Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Klartext

Erstellt von paneuropaef, 19.04.2014, 07:50 Uhr · 79 Antworten · 8.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    machen wir hier selber

    Er sollte vielleicht mal einen Rechtschreibkurs besuchen, aber wer sich nicht mal einen Computer mit automatischer Rechtschreibung leisten kann hat bestimmt auch kein Geld für eine neue LC.
    Meist auch von Leuten, die ihr Motorrad auf der letzten Rille finanziert haben und dann wie ein Herzog mit Schnallenschuhen drumherum laufen.
    Gilt nicht dem Juekl.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    ... Herzog mit Schnallenschuhen...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #43
    Aus meiner Sicht gibt es das perfekte Motorrad nicht - und zwar bei keinem Hersteller. Für meine Bedürfnisse kommt die GS K50 dem perfekten Motorrad aber sehr nahe. Es gibt aber sicher tausende von Motorradfahrern denen die GS zu laut oder zu leise, zu viel oder zuwenig Wind, zu viel Vibrationen, zu hakeliges Getriebe, zu schwer oder zu leicht etc etc ist. Könnt ihr hier seitenlang nachlesen.

    Ja dann kauft euch doch ein anderes Moped

    Ich persönlich bin lediglich mit der Schaltbarkeit nicht zufrieden. Das sollte bei BMW inzwischen angekommen sein. Die bisherigen Lösungen (Druckstück) sind jedenfalls noch nicht der letzte Schritt. Das wird aber nur mit konstruktiven Änderungen bedeutend anders werden. Das dauert länger als ich bereit bin zu warten. Deswegen hab ich jetzt schon und weiterhin Spass mit meiner LC.

    Das ganze Leben ist ein Kompromiss. Der Kauf einer LC ist auch einer - aber ein verdammt guter

  4. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #44
    👍👍👍👍👍👍👍

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #45
    Hieß es nicht: das ganze Leben ist ein Quiz?

    Ich bin 1.97 o. ä bei >100kg. Und hatte vorher eine CB1300, mit 78cm Sitzhöhe. Und war sehr zufrieden.
    Heute fahre ich eine GS und bin auch sehr zufrieden.
    Es gibt ein oder zwei Punkte, da vermisse ich die CB1300, z. B. hat die keine Probleme im Untertourigen, u. a. durch 'nur' 5 Gänge. Auch ist die Motor Kultur von 4 Zylindern eine andere.

    Momentan bin ich aber insgesamt froh, den 'Kompromiss' eingegangen zu sein und die GS zu fahren.

    Wer weiß, was als nächstes kommt oder wonach mir als nächstes dünkt....

  6. sugus Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Für meine Bedürfnisse kommt die GS K50 dem perfekten Motorrad aber sehr nahe.
    Max, meinst du das ehrlich? Also wenn ich von so vielen schlechten Erfahrungen hier lese UND die auch ausserhalb des Forums erlausche, dann ist doch Perfekt etwas ganz anderes. Oder? Also du erstaunst mit dieser "perfekten" BMW Brillen Aussage..

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Max, meinst du das ehrlich? Also wenn ich von so vielen schlechten Erfahrungen hier lese UND die auch ausserhalb des Forums erlausche, dann ist doch Perfekt etwas ganz anderes. Oder? Also du erstaunst mit dieser "perfekten" BMW Brillen Aussage..
    Mann, er schreibt doch, dass die LC nicht perfekt ist. Heul woanders...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Max, meinst du das ehrlich? Also wenn ich von so vielen schlechten Erfahrungen hier lese UND die auch ausserhalb des Forums erlausche, dann ist doch Perfekt etwas ganz anderes. Oder? Also du erstaunst mit dieser "perfekten" BMW Brillen Aussage..
    Ich kenne zumindest keine Alternative die für meine Bedürfnisse näher am perfekten Moped ist.

    Ich habe auch noch Wünsche an BMW - siehe oben. Ich kenne aber keine bessere Alternative.

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #49
    sehe ich genau so. Sicher ist sie nicht ganz perfekt. Das hat aber auch niemand behauptet. Aber vieles von dem, was da als Kritikpunkt aufgeführt wird, ist jedoch Jammern auf ganz hohem Niveau.
    Das ist bei der LC ein wenig wie beim FC Bayern. Wenn nicht jeder Titel geholt und nicht jedes Spiel mit vier Toren Unterschied gewonnen wird, ist schon von Krise die Rede.

  10. sugus Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Mann, er schreibt doch, dass die LC nicht perfekt ist. Heul woanders...
    Sorry, hab ich dich etwas gefragt? Also.... Danke! Wenn du deine Tage hast, so bleib dem Forum fern, OK?


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."
    Von Naturmaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:12
  2. nun mal Klartext
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:13