Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Klartext

Erstellt von paneuropaef, 19.04.2014, 07:50 Uhr · 79 Antworten · 8.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #61
    Na, wenn schon die alten Modelle so gut funktionieren.....

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #62
    Leider gefällt mir die 1190er optisch überhaupt nicht, da gefällt mir die aktuelle GS deutlich besser (deshalb hab ich ja auch eine).
    Falls aber KTM den 1190er Motor in der "Verpackung" der 990er SMR bringen sollte, könnte ich wohl nicht widerstehen

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Bis ich mich nun final entschieden habe, möchte ich mich hier weiter informieren, mitlesen und mich an konstruktiven Beiträgen erfreuen.
    Dann bist du hier aber im falschen Forum!

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #64
    Die erheblichen Vorteile der LC gegenüber der alten GS und allen aktuellen Mitbewerbern lassen die Schaltbarkeit des Getriebes als echte Kleinigkeit erscheinen. Ich kann mit dem Getriebe der LC bestens leben und freue mich bei jeder Fahrt darüber, mich richtig entschieden zu haben. Nicht einmal im Ansatz käme ich auf die Idee, mir heute noch ein Motorrad mit Fahrradkettenantrieb zu kaufen. Der Kardanantrieb der LC ist nahe am Optimum und nicht mehr zu sprüren. Wenn ich mich da noch an meine selige 1150er erinnere, die bei jedem Gasstoß im Leerlauf nach rechts kippte, hat BMW im Laufe der Jahre rcihtig gute Arbeit geleistet.CUJonni

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Die erheblichen Vorteile der LC gegenüber der alten GS und allen aktuellen Mitbewerbern lassen die Schaltbarkeit des Getriebes als echte Kleinigkeit erscheinen.
    Erstens spielt das Getriebe bei den paar Kilometern, die du so fährst, ohnehin kaum eine Rolle, zweitens gibt es auch Leute ohne BMW-Brille und drittens sollte auch das Getriebe bei einem Motorrad dieser Preisklasse tadellos funktionieren.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Klartext

    #66
    Ist doch schön, Jonni, wenn es für dich so gut passt! Solange du akzeptierst, dass das nicht automatisch auch mir so gehen muss
    Und nur als ungebetener Tip: wenn dich die ewigen Vorwürfe der blauweissen Brille doch einmal in eine selbstkritische Phase treiben sollten: es fällt schon verdammt schwer, das missionarische Element in deinen Kommentaren zu ignorieren. Entweder solltest du die blauweisse Brille mit würde tragen, oder doch mal irgendwann an deinem Schreibstil arbeiten.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ...drittens sollte auch das Getriebe bei einem Motorrad dieser Preisklasse tadellos funktionieren.

    Grüße
    Steffen
    Tut es doch.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #68
    Da anscheinend alle LC Fahrer unglaublich sensibel sind, ist die LC nix für mich. So warmduschen kann ich gar nicht....

    Frank

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Tut es doch.
    O.k., dann noch der Zusatz: Und das auch in jeder GS!!

  10. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Da anscheinend alle LC Fahrer unglaublich sensibel sind, ist die LC nix für mich. So warmduschen kann ich gar nicht....

    Frank
    ...sagt einer mit 'nem topcase in seinem avantar....


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."
    Von Naturmaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:12
  2. nun mal Klartext
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:13