Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GS-Jochen Beitrag anzeigen
    Morgen,

    So ich hab jetzt zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber hat irgendjemand ne Ahnung wo man die nachsehen kann?

    Also welcher Paketdienst???


    Gruß Jochen
    Versuche es mal bei DHL, das sollte auch mit Auslandspaketen funktionieren. Ich bekam meine damals mit DHL ...

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #92
    Ich habe bei Google mit "Cyprus post tracking" Erfolg gehabt....

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #93
    Klebt ihr schon oder wartet ihr noch?


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #94
    Sendungsverfolgung klappt bei mir hier: http://www.track-trace.com/post

    Ich warte noch

  5. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Klebt ihr schon oder wartet ihr noch?

    Hier giesst es in Strömen, es weht es ist kalt, allerdings das SCHLIMMSTE ist, dass meine LC immer noch im Hamburg im Lager steht.
    ... muss wohl daran liegen, dass ich erst am 2.3 anmelden will..... wie bin ich bloss aucf diese Schnapsidee gekommen....

    Schönes Wochenende liebe Gemeinde

    Ach ja .... die Sendungsverfolgung läuft über DHL. Meine Sticker sind fast 5 Tage in der Nähe von Bautzen in irdendeinem Post Zentralamt......"inhaftiert' worden. Dann allerdings über Nacht von dort nach Elmshorn gebracht worden.

    cheers Wulf

  6. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf über einen langen Weg... Foto im BMW Mo- Sonderheft, Internet, Kontakt mit dem Eigentümer des Moppeds an Signature auf Zypern geraten. Der Kontakt ist sehr nett, Tota der den Laden schmeisst ist sehr offen für Veränderungen an den Designs, die er schon gemacht hat, so hat er auch für mich das Design für eine weisse LC für mich auf Thundergrey umgesetzt und das was er an Fotomontage geschickt hat macht mir ziemlich viel Appetit. Meine LC steht schon zulassungsfertig in Hamburg, die Sticker sind im Zulauf und sobald die da sind, geht die LC zum bekleben. Ich hab' soviel Geld für die Maschine bezahlt, da sind 100€ für das ordentlich Bekleben wohl drin...

    cheers
    Wulf
    Moin Wulf! ;-)

    Immer noch am Warten? Das wird schon! Zeig dann mal das Ergebnis

    Das Design hatte ich im letzten Jahr Tota von Signature Design für die Folierung meiner GS vorgeschlagen und gefragt, für welchen Preis sie es mir machen könnten. Die Idee kam mir vom Design meines Arai Tour X4 Tech, welches ich auf meine GS übertragen haben wollte. Urspünglich hatte ich an Lackieren gedacht, aber dann fand ich SD auf Zypern und dachte, ich frag einfach mal. Tja, und dann hat es ihnen selbst so gefallen, dass sie es in ihren Shop aufgenommen haben...

    Geklebt habe ich selbst; wer aus meiner Gegend kommt und Infos und Tips haben möchte bekommt jederzeit einen Kaffee bei mir

    Grüßle aus dem Ländle
    Detlef




  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #97
    Hi Detlef,
    bist du schon einige Kilometer/Zeit mit den Aufklebern unterwegs gewesen?
    Wenn ja, siehst du irgendwelche Probleme bei den filigranen Konturen? Also, dass sich da etwas ablöst?
    Noch befindet sich meine im Hibernating Mode, so dass ich keine Erfahrung sammeln kann.
    Habe aber genau solche Bedenken, dass sich schmal auslaufende Spitzen evtl. lösen könnten.
    Obwohl ich an diesen exponierten Stellen besonders sorgfältig angedrückt habe.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von PinotGrigio Beitrag anzeigen
    ... Zeig dann mal das Ergebnis ...
    Darf ich ja hier nicht, denn ich Ketzer fahr ja immer noch mit Begeisterung die K25 ADV. Außerdem hat es in meiner Garage im Moment leider auch nur knapp 5°, muss noch auf etwas wärmeres Wetter warten.

    Dein Design finde ich super gelungen. Nette Idee mit dem Helmdesign zu kombinieren. Nun noch 1-2 Ersatzhelme aufs Lager legen solange es diese Design noch von Arai gibt.

  9. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #99
    Hi eMTee ,

    ich hab noch nicht viele km mit der Neuen hinter mir. Insofern kann ich auch noch nichts erkennen, was auf Verschleiss oder Beschädigungen hinweist. Meinen Eindrücken vom Verkleben her klebt die Folie "wie'd Sau". Sofern der Untergrund präzise entfettet und entwachst wurde sollten selbst die Spitzen des Dekors kleben bleiben. Beanspruchung durch Tankrucksack oder Benzinspritzer beim Tanken sollte man natürlich vermeiden. Überlackieren hilft theoretisch gegen Beschädigungen, ist aber dann auch für die Ewigkeit... ;-)

  10. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ... Nun noch 1-2 Ersatzhelme aufs Lager legen solange es diese Design noch von Arai gibt.
    da ist tatsächlich was dran ;-) Ich warte, bis dieses Design Auslaufmodell wird...


 
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18