Klebedekore von Signature

Diskutiere Klebedekore von Signature im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natürlich. Selbst die ganzen Sticker-Kits kann man ohne Vorerfahrung, wenn man sich die Tutorials ansieht und nicht ungeschickt ist. Schau dir...
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Natürlich. Selbst die ganzen Sticker-Kits kann man ohne Vorerfahrung, wenn man sich die Tutorials ansieht und nicht ungeschickt ist.

Schau dir mal die Anleitung auf de HP an. Der Schriftzug ist wirklich ganz einfach.
 
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
154
Ort
30457 Hannover
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Hallo
Habe meinen Sticker Kit Vivo auch bekommen :). Jetzt fehlt nur noch das Moped .
Habe allerdings eine Frage . Habt Ihr das Kit (Vivo) auch trocken montiert wie auf dem Video zu sehen ? Kenne bisher nur das Nasse montieren . Allerdings ist ja bei den Kits außen noch eine Schutzfolie ( Trägerfolie) drauf.
Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Wie verhält es sich mit Lufteinschlüssen bei dem trocken montieren ?

Vielen Dank im Voraus
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Signature is back in business.

Aber diesmal ohne BMW Schriftzug, die wurden ersetzt..... :cool:
 
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo,

ich habe die Weltkarte auf den Alukoffern montiert, diese werden trocken OHNE Wasser/Babyshampoo montiert, da die Welt auf einer Trägerfolie aufgebracht ist. Wenn es wie im Video macht mit dem 1. Objekt auflegen, dann mit Klebeband befestigen, dann eine Hälfte hochnehmen und VORSICHTIG die Trägerfolie abziehen damit die zu klebenden Dinge an der oberen Schutzfolie kleben bleiben( Ich hab einige Inseln in Indonesien nachträglich mit einer Pinzette neu positioniert, ich hoffe ich habe keine "Erdbeben" verursacht) und die erste Hälfte dann auf den Koffer aufkleben, die obere Schutzfolie drauf lassen. Dann die zweite Hälfte genauso behandeln. Am Ende kleben die Inseln auf dem Koffer und sich noch von der oberen Schutzfolie geschützt. Ich habe dann mit einem Gummiräkel, wie für die Nassmethode, alles schön angedrückt und die Schutzfolie vorsichtig entfernt. Perfekt.
 
I

isiworld

Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
13
@ Windfighter

Kannst du uns mal die Firma in Rennerod nennen, da wir auch aus dem Westerwald kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wenn jemand noch ein Sticker Kit mit BMW für seine LC ADV sucht sollte mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen

Artikel Nr. 491642888
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich hab signaturecd gestern mal angeschrieben ob es möglich ist den BMW schriftzug noch zu bekommen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
hab schon bestellt.

und der BMW Schriftzug wird definitiv nicht mehr geliefert.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Geschmäcker sind Gottseidank verschieden, sonst würden wir alle das selbe Essen, Trinken, Anziehen, Fahren usw................
Bei uns in Bayern würde man sagen: Ned schlecht g`macht!
Auf alle Fälle hebt sich diese ADV durch den kleinen optischen Eingriff auch wieder von der Masse ab.
 
T

Timo

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo zusammen,

hat jemand die Folien von SignatureCD schon wieder entfernt und kann mir vielleicht sagen, ob man an den Verkleidungsteilen sieht, dass mal was verklebt war?

Gruß,

Timo
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.432
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Das hängt i.d.R. eher vom Lack ab.
Ob er mit der Zeit in der Sonne ausbleicht o.ä. dann bleibt evtl. ein "Schatten" zurück.

Das kann sich auch darin äußern, dass die nicht beklebten Bereiche mit der Zeit sog. "Mikrokratzer" bekommen, während der Lack unter der Folie noch Top in Schuss ist.

Ich hab so ähnliche Folie letztes Jahr nach 8 Jahren Nutzung rückstandfrei (mit Haartrockner) abgezogen bekommen.
Auf dem schwarz Lack blieben leichte Schatten zurück, welche aber nur unter bestimmten Lichteinfall sichtbar waren - und dann musste man schon genau hinschauen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Jetzt ja. Danke für den Link. Aber das Dekor von signature gefällt mir richtig gut. Ist eben nur die Frage, wie die Farbe passt. Muss schon genau stimmen, ansonsten lass ich es lieber.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
tja auf ein paar Fotos sieht es so aus als ob es passt aber es gibt auch ein paar Bilder wo gerade das Blau abweicht.
Schreib die Firma doch mal an und frag ob es genau die gleich Farbe ist.
 
Thema:

Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben