Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.901 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Trocken lassen sich die Aufkleber mit ein wenig Klebeband an den gewünschten Positionen fixieren. Einfach die Kleberückseite der Aufkleber zur Hälfte abziehen und abschneiden. Dann diese Hälfte andrücken. Danach die andere Hälfte, die sich ja nun nicht mehr verschieben kann und fertisch

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Hmmm, ich habe aktuell nur bedenken mit der Temperatur in der Garage. man liest immer, dass man Folien bei mind 15-18 Grad verkleben sollte. Die haben wir gerade nicht wirklich.........

    Aber ich glaube auch, dass ich mir die Arbeit nicht machen werde um alle Teile abzubauen

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Aber danke schon mal für die ganzen Beiträge

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Einfach Geduld haben und die Teile im montierten Zustand bekleben, wenn die Temperaturen wieder angenehmer sind.

    Das habe ich mir heute auch vorgenommen, nachdem ich ne Komplettfolierung der Tankverkleidung verkackt habe...

  5. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Aber danke schon mal für die ganzen Beiträge
    Wäre schön wenn Du das Ganze bildlich festhaltest evtl. kann ja die Frau die Bilder machen

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe aktuell nur bedenken mit der Temperatur in der Garage. man liest immer, dass man Folien bei mind 15-18 Grad verkleben sollte. Die haben wir gerade nicht wirklich.........
    das ist richtig. warte bis es wärmer ist. klebe-korrekturen bei unter 15° gehen meist in die hose.

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Wenn Ihr krank seid, dann geht Ihr doch auch zum Arzt. Oder geht einer von Euch mit Zahnschmerzen in die Garage, holt den Dremel raus und flickt das Loch mit Karosseriespachtelmasse ... NEIN ... Also: lasst den Profi dran, dafür gibt's die doch ... Ich hab's kleben lassen und dabei zugeschaut, da gehört schon viel Erfahrung dazu ... Und sollte dabei etwas schief gehen, dann tragt Ihr nicht das Risiko

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr krank seid, dann geht Ihr doch auch zum Arzt. Oder geht einer von Euch mit Zahnschmerzen in die Garage, holt den Dremel raus und flickt das Loch mit Karosseriespachtelmasse ... NEIN ... Also: lasst den Profi dran, dafür gibt's die doch ... Ich hab's kleben lassen und dabei zugeschaut, da gehört schon viel Erfahrung dazu ... Und sollte dabei etwas schief gehen, dann tragt Ihr nicht das Risiko
    aha .... läßt du dir auch einen handwerker nach hause kommen wenn du einen nagel in die wand hauen möchtest? sorry, aber es sind nicht alle mit zwei linken händen geboren worden!

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Aber echt... Dekore aufkleben ist kein Hexenwerk.

    Bei Vollverklebung siehts da schon anders aus.

    Schwarze und gelbe Streifen auf der GS. *Edit: Oberseite des Rücklichtes schwarz foliert.
    Blümchendekor auf Schatzis F800S.
    Felgenrandaufkleber auf der GS, F und der Nuda* eines Freundes.
    Und wem der Fiesta gehört ist hoffentlich auch klar...
    *An der Nuda auch das sonst komplett weiße Heck teilweise mattschwarz foliert.

    Alles selbst aufgeklebt.

    r1200gs.jpgf800-design-gs-forum.jpgnuda.jpgfiesta.jpg

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    So, hab gestern meine TB gestrippt.








    Und heute das ganze beklebt. Ich will mich nicht selbst loben, aber das ist echt kein Hexenwerk. Die Folie ist von Top-Qualität und lässt sich super verkleben. Einen Cutter, eine Scheere, einen Fön, einen Rakel und Degreaser und schon läuft das.






    Und die Koffer haben auch was passendes bekommen







    Und nächstes Wochenende wird das Bike dann wieder zusammen gebaut. Eine Woche dürfen die Teile im warmen an der Heizung liegen.


 
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18