Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    ... gut gemacht, sieht wirklich super aus! Bin gespannt wie es dann am Bike wirkt.

    Welcher Klebesatz ist das? Die haben ja jetzt extrem viele, suche mir da immer den "Wolf"

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Bin auch gespannt wie es am Bike ausschaut. Hoffe das ich nächste Woche dazukomme. Wenn ja, kann ich gerne mal Bilder einstellen.

    BMW R1200GS LC Triple Black Velos Blue Red Stickers Kit

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.370

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ...Eine Woche dürfen die Teile im warmen an der Heizung liegen...
    Ja, so ähnlich hatte ich das auch gemacht.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich bin aktuell am überlegen ob ich die Teile zum Lacker schaffe und eine Schicht Klarlack drüber ziehen lasse. Dann wäre auch der Dampfstrahler usw kein Thema.

    Hat jemand schon mal die Signaturecd Dekore lacken lassen?? Gibt es da ggfs irgendwas zu beachten oder speziell vorzubereiten?

    Danke vorab für eure Infos.

  5. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo,
    hab auch die Dekore von Signature drauf und Moped schon zig mal mit dem Dampfstrahler gewaschen , selbst an den noch so fitzeligen und dünnen klebeflächen kein problem , das mit dem Klarlack kannst Du dir echt sparen . So bleibst Du auch flexiebel wenn Du was ändern willst , Dir nicht mehr gefällt oder wie auch immer .

  6. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    und wann wird der Antriebsstrang, der Hauptständer und der Endtopf umgebaut?

    https://www.signaturecd.com/product/...-stickers-kit/

    Grüße, LEO

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    @leo
    guckst du ---> Klebedekore von Signature

  8. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    Komisch, bei mir ist der Auspuff auf der rechten Seite

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Guten Morgen!!! Wurde einige Seiten weiter vorn schon diskutiert.

    #219

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1200 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab auch die Dekore von Signature drauf und Moped schon zig mal mit dem Dampfstrahler gewaschen , selbst an den noch so fitzeligen und dünnen klebeflächen kein problem , das mit dem Klarlack kannst Du dir echt sparen . So bleibst Du auch flexiebel wenn Du was ändern willst , Dir nicht mehr gefällt oder wie auch immer .
    Naja, ich bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher ob ich es machen lasse oder ehr nicht. So eine Lackschicht hat schon was.
    Das Dekor abziehen ist dann nicht mehr, das ist richtig. Aber ich denke auch, dass man das Dekor noch sehen wird wenn man es abzieht. Zumindest wenn es länger auf dem Bike war. Ich nehme an, dass sich der Lack schon etwas verändert.

    Im Moment bin ich noch in Richtung Klarlack unterwegs. Wenn es mir nicht mehr gefällt kann man die Verkleidungsteile verkaufen inklusive Dekor und dann noch mit Lacküberzug. Dann ein paar gebrauchte Verkleidungsteile gekauft und in der Farbe seiner Wahl lacken lassen. Wäre meine Vorstellung.

    Aber danke für die Info, dass sie auch ohne Lack den Dampfstrahler aushalten.


 
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18