Klebedekore von Signature

Diskutiere Klebedekore von Signature im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich warte ja noch... Aber auf der HP sind Tutorials mit genauen Angaben und Maßen für links und rechts. Die sind wohl unterschiedlich.
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich warte ja noch... Aber auf der HP sind Tutorials mit genauen Angaben und Maßen für links und rechts. Die sind wohl unterschiedlich.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...höhe der Buchstaben von dem BMW Schriftzug...
Etwa 105mm.

Der von Max genannte Unterschied liegt lediglich daran, dass einmal die senkrechte Kante vom B als Klebeposition genommen wird, auf der anderen Seite dagegen die schräge Kante des W. Die Schriftzüge sind li und re aber ansonsten gleich groß.
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
YESSSSSSS!!!!

Meine Sticker sind endlich da.... am 2.3. wird angemeldet.... am 3.3. wird geklebt und danach gefahren....

Für alle, die es interessiert.... die Sticker sind pickobello sauber ausgeführt und astrein verpqckt. Zu jedem Klebeort liegt ein Ausdruck bei, wie das Dekor zu kleben ist. Eigentlich sollte das selbst zu machen sein, ich werde aber auf Nummer sicher gehen und es machen lassen.

Für mich.... ohne, dass ich Provision o.ä. bekomme... klare Kaufempfehlung.

Cheers

Wulf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo Wulf,

darf ich fragen, was das Verkleben beim Profi kostet?
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ich lasse das bei mir um die Ecke machen bei einem Glaszentrum, die auch viele Autos folieren.

Ich soll zwischen 75 und 100€ zahlen. Da die Jungs Superarbeit leisten, ist mir das die Sache wert und ich hab' Garantie darauf.

cheers

Wulf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Demontierst Du die Teile oder stellst Du denen die LC hin?
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Mopped morgens gebracht und abends gemacht...
Da so ziemlich alle Lackteile beklebt werden, dann würde ich ja meine halbe LC zerlegen müssen....

hach' diesmal bin ich faul ...:o

cheers
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Du verlierst dadurch einen Tag Fahrvergnügen. Das holst du nie mehr auf ;)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Außerdem ist das alles halb so schlimm wie wild.
2..3 kleine Schräubchen lösen, 'nen Spreizniet im Gulli versenken
und schon steht sie nackisch da.

Nackisch.jpg
 
G

GS-Jochen

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
52
Ort
93413
Modell
R1200GSA LC
Morgen,

So ich hab jetzt zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber hat irgendjemand ne Ahnung wo man die nachsehen kann?

Also welcher Paketdienst???


Gruß Jochen
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Morgen,

So ich hab jetzt zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber hat irgendjemand ne Ahnung wo man die nachsehen kann?

Also welcher Paketdienst???


Gruß Jochen
Versuche es mal bei DHL, das sollte auch mit Auslandspaketen funktionieren. Ich bekam meine damals mit DHL ...
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.259
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich habe bei Google mit "Cyprus post tracking" Erfolg gehabt....
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Klebt ihr schon oder wartet ihr noch?

:D :p :D
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Klebt ihr schon oder wartet ihr noch?

:D :p :D
Hier giesst es in Strömen, es weht es ist kalt, allerdings das SCHLIMMSTE ist, dass meine LC immer noch im Hamburg im Lager steht.
... muss wohl daran liegen, dass ich erst am 2.3 anmelden will..... wie bin ich bloss aucf diese Schnapsidee gekommen....

Schönes Wochenende liebe Gemeinde :tongue:

Ach ja .... die Sendungsverfolgung läuft über DHL. Meine Sticker sind fast 5 Tage in der Nähe von Bautzen in irdendeinem Post Zentralamt......"inhaftiert' worden. Dann allerdings über Nacht von dort nach Elmshorn gebracht worden.

cheers Wulf
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
Ich bin auch auf über einen langen Weg... Foto im BMW Mo- Sonderheft, Internet, Kontakt mit dem Eigentümer des Moppeds an Signature auf Zypern geraten. Der Kontakt ist sehr nett, Tota der den Laden schmeisst ist sehr offen für Veränderungen an den Designs, die er schon gemacht hat, so hat er auch für mich das Design für eine weisse LC für mich auf Thundergrey umgesetzt und das was er an Fotomontage geschickt hat macht mir ziemlich viel Appetit. Meine LC steht schon zulassungsfertig in Hamburg, die Sticker sind im Zulauf und sobald die da sind, geht die LC zum bekleben. Ich hab' soviel Geld für die Maschine bezahlt, da sind 100€ für das ordentlich Bekleben wohl drin...

cheers
Wulf
Moin Wulf! ;-)

Immer noch am Warten? Das wird schon! Zeig dann mal das Ergebnis :)

Das Design hatte ich im letzten Jahr Tota von Signature Design für die Folierung meiner GS vorgeschlagen und gefragt, für welchen Preis sie es mir machen könnten. Die Idee kam mir vom Design meines Arai Tour X4 Tech, welches ich auf meine GS übertragen haben wollte. Urspünglich hatte ich an Lackieren gedacht, aber dann fand ich SD auf Zypern und dachte, ich frag einfach mal. Tja, und dann hat es ihnen selbst so gefallen, dass sie es in ihren Shop aufgenommen haben...

Geklebt habe ich selbst; wer aus meiner Gegend kommt und Infos und Tips haben möchte bekommt jederzeit einen Kaffee bei mir :)

Grüßle aus dem Ländle
Detlef



 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hi Detlef,
bist du schon einige Kilometer/Zeit mit den Aufklebern unterwegs gewesen?
Wenn ja, siehst du irgendwelche Probleme bei den filigranen Konturen? Also, dass sich da etwas ablöst?
Noch befindet sich meine im Hibernating Mode, so dass ich keine Erfahrung sammeln kann.
Habe aber genau solche Bedenken, dass sich schmal auslaufende Spitzen evtl. lösen könnten.
Obwohl ich an diesen exponierten Stellen besonders sorgfältig angedrückt habe.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Zeig dann mal das Ergebnis ...
Darf ich ja hier nicht, denn ich Ketzer fahr ja immer noch mit Begeisterung die K25 ADV. Außerdem hat es in meiner Garage im Moment leider auch nur knapp 5°, muss noch auf etwas wärmeres Wetter warten.

Dein Design finde ich super gelungen. Nette Idee mit dem Helmdesign zu kombinieren. Nun noch 1-2 Ersatzhelme aufs Lager legen solange es diese Design noch von Arai gibt.
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
Hi eMTee :),

ich hab noch nicht viele km mit der Neuen hinter mir. Insofern kann ich auch noch nichts erkennen, was auf Verschleiss oder Beschädigungen hinweist. Meinen Eindrücken vom Verkleben her klebt die Folie "wie'd Sau". Sofern der Untergrund präzise entfettet und entwachst wurde sollten selbst die Spitzen des Dekors kleben bleiben. Beanspruchung durch Tankrucksack oder Benzinspritzer beim Tanken sollte man natürlich vermeiden. Überlackieren hilft theoretisch gegen Beschädigungen, ist aber dann auch für die Ewigkeit... ;-)
 
Thema:

Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben