Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.772 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #81
    Ich warte ja noch... Aber auf der HP sind Tutorials mit genauen Angaben und Maßen für links und rechts. Die sind wohl unterschiedlich.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ...höhe der Buchstaben von dem BMW Schriftzug...
    Etwa 105mm.

    Der von Max genannte Unterschied liegt lediglich daran, dass einmal die senkrechte Kante vom B als Klebeposition genommen wird, auf der anderen Seite dagegen die schräge Kante des W. Die Schriftzüge sind li und re aber ansonsten gleich groß.

  3. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #83
    YESSSSSSS!!!!

    Meine Sticker sind endlich da.... am 2.3. wird angemeldet.... am 3.3. wird geklebt und danach gefahren....

    Für alle, die es interessiert.... die Sticker sind pickobello sauber ausgeführt und astrein verpqckt. Zu jedem Klebeort liegt ein Ausdruck bei, wie das Dekor zu kleben ist. Eigentlich sollte das selbst zu machen sein, ich werde aber auf Nummer sicher gehen und es machen lassen.

    Für mich.... ohne, dass ich Provision o.ä. bekomme... klare Kaufempfehlung.

    Cheers

    Wulf

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #84
    Hallo Wulf,

    darf ich fragen, was das Verkleben beim Profi kostet?

  5. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #85
    Ich lasse das bei mir um die Ecke machen bei einem Glaszentrum, die auch viele Autos folieren.

    Ich soll zwischen 75 und 100€ zahlen. Da die Jungs Superarbeit leisten, ist mir das die Sache wert und ich hab' Garantie darauf.

    cheers

    Wulf

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #86
    Demontierst Du die Teile oder stellst Du denen die LC hin?

  7. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #87
    Mopped morgens gebracht und abends gemacht...
    Da so ziemlich alle Lackteile beklebt werden, dann würde ich ja meine halbe LC zerlegen müssen....

    hach' diesmal bin ich faul ...

    cheers

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #88
    Du verlierst dadurch einen Tag Fahrvergnügen. Das holst du nie mehr auf

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #89
    Außerdem ist das alles halb so schlimm wie wild.
    2..3 kleine Schräubchen lösen, 'nen Spreizniet im Gulli versenken
    und schon steht sie nackisch da.

    nackisch.jpg

  10. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #90
    Morgen,

    So ich hab jetzt zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber hat irgendjemand ne Ahnung wo man die nachsehen kann?

    Also welcher Paketdienst???


    Gruß Jochen


 
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18