Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Kleiner Tankrucksack für die LC

Erstellt von ThorstenausW, 27.07.2013, 13:31 Uhr · 21 Antworten · 4.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard Kleiner Tankrucksack für die LC

    #1
    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Unterbringung meiner Utensilien während einer Ausfahrt.
    Koffer brauche ich nicht, mache keine Urlaubsfahrten mit der GS, daher ein kleiner Tankrucksack.
    Allerdings möchte ich keinen der mit Gurten befestigt wird, daher habe ich mir die Teile von SW Motech angeschaut die mit einem Tankring und Schnellverschluss Evo Lock befestigt werden.
    Klick mich hart
    Hat jemand auf seiner LC so etwas montiert und kann berichten?
    Ich bin mir nicht sicher wenn ich mit die Apparatur ansehe ob bei vollem Lenkeinschlag der Lenker nicht an dem Rücksäckchen hängen bleibt.

  2. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #2
    Jau, habe ich. Ist recht praktisch. Geht allerlei Kleinkram rein. Zu Not kann man ihn über den Reisverschluss noch erweitern. Ist allerdings nicht ganz billig. Du brauchst den Tankring, das Gegenstück zur Montage am Tankrucksack und natürlich den Tankrucksack selber.

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #3
    Welche Taschengröße hast Du drauf?
    Harmoniert das bei vollem Lenkeinschlag?
    Das Gegenstück ist beim Tankrucksack dabei wenn ich das richtig gesehen habe.
    Man muss Quasi den Tankring und den Rucksack kaufen.

  4. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #4
    Hallo Thorsten,

    ich habe den TR City, also ein wenig größer. Keine Einschränkungen beim Lenkeinschlag. Du benötigst den Tankrucksack und den Tankring. Du solltest jedoch die Größen vorher in natura vergleichen (bei Louis z.B.) Das Gegenstück, welches an eine Grundplatte des TR geschraubt wird ist bereits beim TR dabei. Allerdings benötigt das auch einen Teil des Platzes im TR und schränkt den Innenraum ein. Sooo viel Platz ist dann im City auch nicht mehr. Lieber vorher mal vergleichen, falls du die Möglichkeit hast.

  5. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Hi,was hällst du davon?tr-k.jpg

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #6
    Ich finde den originalen Kleinen harmonischer an der LC. Geschmacksache...

  7. Goldy Gast

    Standard

    #7
    Ich habe mir den Givi gekauft, ist mir allerdings zu klein. Bei Interesse PN.

    GIVI Presents New Tanklock System - Motorcycle USA

  8. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #8
    Danke für Infos.
    Der Originale Tankrucksack klein ist sicher optisch der beste auf der GS, aber Gurte will ich auf keinen Fall.
    Ich würde mich zu sehr über Kratzer ärgern.

    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Hi,was hällst du davon?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TR+K.jpg 
Hits:	1337 
Größe:	65,9 KB 
ID:	103770
    Sieht für mich zu groß aus.
    Ich muss "nur" Geldbeutel, Handymaschine und Kippchen unterbringen.
    Wenn der Lenkeinschlag voll erhalten bleibt, Super.

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Danke für Infos.
    Der Originale Tankrucksack klein ist sicher optisch der beste auf der GS, aber Gurte will ich auf keinen Fall.
    Ich würde mich zu sehr über Kratzer ärgern.



    Sieht für mich zu groß aus.
    Ich muss "nur" Geldbeutel, Handymaschine und Kippchen unterbringen.
    Wenn der Lenkeinschlag voll erhalten bleibt, Super.
    dann nimmst du den micro von sw-motech, kostet knapp 70 ocken. Hab ich bestellt. Dazu hab ich noch den grossen GS-TR fuer die Reise. Lenkeinschlag wird bei keinem sw-motech beinträchtigt.

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Ja der Micro ist quasi meine Vorstellung, der Daypack ging auch noch.
    Wie wird der BMW Tankrucksack festgezurrt? Hinten mit 2 Gurten habe ich gesehen, aber vorne?
    scheuert das am Lack?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Tankrucksack von BMW - Kartenfach wasserdicht ?
    Von LaCy-boGSer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 17:43
  2. kleiner Tankrucksack auf der 2004`er GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:51
  3. Kleiner BMW Tankrucksack an die 2004 er GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:30
  4. Kleiner Tankrucksack Touratech
    Von CP03080 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:44
  5. Kleiner BMW Tankrucksack
    Von dragonheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:12