Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Kleiner Tankrucksack für die LC

Erstellt von ThorstenausW, 27.07.2013, 13:31 Uhr · 21 Antworten · 4.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #11
    Tach

    Schon mal an eine Motorrad Beintasche ( Oberschenkeltasche ) gedacht ?
    Haben eigentlich alle Markenhersteller im Programm.

    Andreas

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Ja der Micro ist quasi meine Vorstellung, der Daypack ging auch noch.
    Wie wird der BMW Tankrucksack festgezurrt? Hinten mit 2 Gurten habe ich gesehen, aber vorne?
    scheuert das am Lack?
    Vorne auch ein Gurt. Ist an einem Bügel oben am Tank fast unsichtbar befestigt. Alle Gurte mit Schnellverschlüssen. Da kratzt nichts und lässt sich schnell lösen.

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Ja der Micro ist quasi meine Vorstellung, der Daypack ging auch noch.
    Wie wird der BMW Tankrucksack festgezurrt? Hinten mit 2 Gurten habe ich gesehen, aber vorne?
    scheuert das am Lack?
    Keine Ahnung, ich habe den sw-motech GS-TR fuer die LC. Kein Bock auf Gurte. 2x klick und aus dem kleinen Maennerhandtaeschchen (Micro) wird ein Fullsize TR mit GS Tankform.

    Lies doch mal im Quick lock thread hier: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...fahrung-88935/ da bleiben keine Fragen offen.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich habe den sw-motech GS-TR fuer die LC. Kein Bock auf Gurte. 2x klick und aus dem kleinen Maennerhandtaeschchen (Micro) wird ein Fullsize TR mit GS Tankform.
    Müssen die QuickLock Taschen nicht auch vorne noch befestigt werden (Schlaufe um LKL)?

    Bei meinem alten war das so....

    Oerst

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Nein

  6. Goldy Gast

    Standard

    #16
    GIVI empfiehlt es aber und legt das entsprechende Material dazu , damit ist GIVI im Falles eines Verlustes oder gar Schaden aus dem Schneider.

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Goldy Beitrag anzeigen
    GIVI empfiehlt es aber und legt das entsprechende Material dazu , damit ist GIVI im Falles eines Verlustes oder gar Schaden aus dem Schneider.
    Sw-motech aber nicht

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Sw-motech aber nicht
    Schließen die das kategorisch aus oder steht das nur nirgendwo?

    Oerst

  9. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #19
    Hi TorstenausW. Ich fahr jetzt zwar keine LC (vielleicht aber irgendwann ) aber ein Bekannter.
    Der hat sich Rahmentaschen an seine GS gemacht. Schon mal an sowas gedacht?
    Ich finde, das die sich ganz gut ins Bild einfügen.
    Groß sind siezwar nicht, aber für so Kleinzeugs reichts aus.

    Gruß Sem

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #20
    Die Rahmentaschen sind jetzt nichts für mich. Gefällt mir nicht.
    Habe den SW Micro heute geholt, der reicht mir vom Stauraum und schaut halbwegs schnittig aus.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Tankrucksack von BMW - Kartenfach wasserdicht ?
    Von LaCy-boGSer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 17:43
  2. kleiner Tankrucksack auf der 2004`er GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:51
  3. Kleiner BMW Tankrucksack an die 2004 er GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:30
  4. Kleiner Tankrucksack Touratech
    Von CP03080 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:44
  5. Kleiner BMW Tankrucksack
    Von dragonheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:12