Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Kleines Windschild unter dem eigentlichen Windschild

Erstellt von mobi, 07.07.2015, 18:16 Uhr · 34 Antworten · 9.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    241

    Standard Kleines Windschild unter dem eigentlichen Windschild

    #1
    Hallo,
    im Zuge einer garantiebedingten Tauschaktion habe ich nun das original Windschild in schwarz/dunkel.
    Jetzt passt natürlich nicht das kleine klare Windschild hinter dem Cockpit.
    Hat da jemand eine Lösung oder Lieferanten gefunden?

    Die Teile von Wunderlich passen leider gar nicht, da sie eher blau bis lila sind und mit schwarz oder rauchgrau gar nichts zu tun haben.
    Bei ebay werden welche (Puig?) angeboten, jedoch mit Lieferziel Ende Juli ... oder eher gar nicht ?! Ich habe da bisher keine Antwort erhalten. Bei Hornig ist das Teil zumindest nicht lieferbar.

  2. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Hallo mobi,
    ich könnte dir das Teil in Sichtcarbon anbieten. Bei Interesse eine pm.

    Gruß Oli

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.315

    Standard

    #3
    Ich habe das aus der Bucht von Puig.

  4. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    630

    Standard

    #4
    ich habe das gemacht, in dem farbton den ich wollte


  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.644

  6. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #6
    Hi,
    Hornig bietet auch die Dinger von Puig an, ich wette das sind auch die von Wunderlich.
    Die Puig sind jedenfalls auch mehr lila. Meines hatte übrigens eine miese Passgenauigkeit. Versucht anzubauen, nicht gescheit gepasst und auch noch falscher Farbton. Hab ich dann entsorgt und mir eines aus echtem Carbon aus den USA besorgt. War für nen fairen Kurs in 10 Tagen bei mir.
    Welcome to Bestem USA - Incite an evolution!
    Grüße

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Jepp, die kleinen Puig sind wohl derzeit nicht lieferbar, sollen aber nicht lila sondern schwarz sein. Das Teil von Wunderlich war aber kein Puig.
    Carbon??? Weiß jetzt nicht, ob das vernünfig (nach meinem Geschmack) ausschaut. Ist doch sicher ein ziemlicher Materialmix. Schwarzes mattes Plaste vom Cockpit. Schwarze große glänzende Scheibe und dazwischen dann noch Carbon??? Weiß echt nicht. Hat da jemand ein Foto?

    Entweder warten oder doch Plastidip ... oder die Carbonjünger überzeugen mich noch. Das einzige Carbonteil an meiner GS ist am Akrapovic

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    241

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich habe das aus der Bucht von Puig.
    Das habe ich ja auch bestellt und ist leider nicht lieferbar ... zumindest gibt es keinen Termin. Ist das Teil von Puig wenigstens in der richtigen Farbe?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.315

    Standard

    #9
    Ich habe auch das allgemeine Windschild von Puig und daher passen die zusammen...

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.986

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    ein Freund hat seine und meine Scheibe von hinten mit "Plasti Dip" lackiert.
    Schaut klasse aus und kostet fast nicht.

    VG Martin


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach dem perfekten Windschild
    Von AlBundy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 17:00
  2. Suche R1150 Verkleidungsteil unter dem Windschild
    Von miche187 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:37
  3. Windschild aus dem 3D-Drucker ?
    Von libertine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 11:53
  4. freier Stecker unter dem Tank?
    Von deep4blue3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 22:06
  5. Stauraum unter dem Originalsitz
    Von jogo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54