Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Kleines Windschild unter dem eigentlichen Windschild

Erstellt von mobi, 07.07.2015, 18:16 Uhr · 34 Antworten · 9.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #11
    Hm, wenn ich sehe, wie die Fliegenleichen auf dem Schild kleben, weiß ich nicht, wie lange das Plasti-Dip halten soll...habe mal irgendwo das kleine Schild aus Alu oder VA in schwarz gesehen. Fände ich praxistauglicher...weiß aber nicht mehr wo ich es gefunden hatte...vielleicht kennt ja noch einer von euch die Bezugsadresse... Wernerooops... gerade gesehen, dass von hinten dedippt wurde...

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    132

    Standard

    #12
    Hallo,
    ich habe an meiner 13er das Originalteil mit Carbonfolie beklebt. Von beiden Seiten. Ja - es ich habe die Klebenaht beim Fahren gesehen. Von vorne sah es sehr gut aus. Es gibt diese Teile aber auch aus Carbon von diversen Händlern, oder in der Bucht.
    Vielmehr stört mich der Blick auf den Bereich hinter dem Tacho, der nur von Kinderhänden sauber gehalten werden kann. Daher ist eine undurchsichtige Scheibe das beste.
    Aktuell auf der neuen 15er ist es noch original, und ich findes nicht so schön. Werde da auch nochmal Hand anlegen.

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wernersen Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich sehe, wie die Fliegenleichen auf dem Schild kleben, weiß ich nicht, wie lange das Plasti-Dip halten soll...habe mal irgendwo das kleine Schild aus Alu oder VA in schwarz gesehen. Fände ich praxistauglicher...weiß aber nicht mehr wo ich es gefunden hatte...vielleicht kennt ja noch einer von euch die Bezugsadresse... Wernerooops... gerade gesehen, dass von hinten dedippt wurde...
    Da es von hinten / "innen" lackiert ist, wird es 100 Jahre halten ... denn da kommt eh niemand hin und die Fliegen kleben vorne / "außen" an der Scheibe ;-)))

  4. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #14
    Hallo Optikfreaks

    Habe mein kleines durchsichtiges, zu einem kleinen schwarzen umfoliert, in schwarz matt.

    Optisch sehr schlüssig, passt sehr gut zum getönten Windschild und den getönten Sideflaps.

    Kosten beim Folierer 10 €.

    Ach ja : lc adv oLIVE

    Gruß aus Südhessen

  5. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #15
    Hallo Optikfreaks

    Habe mein kleines durchsichtiges, zu einem kleinen schwarzen umfoliert, in schwarz matt.

    Optisch sehr schlüssig, passt sehr gut zum getönten Windschild und den getönten Sideflaps.

    Kosten beim Folierer 10 €.

    Ach ja : lc adv oLIVE

    Gruß aus Südhessen

  6. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von erlbach Beitrag anzeigen
    Hab ich dann entsorgt und mir eines aus echtem Carbon aus den USA besorgt. War für nen fairen Kurs in 10 Tagen bei mir.
    Welcome to Bestem USA - Incite an evolution!
    Grüße
    Hallo,

    und wie bist Du zufrieden? Habe mir das Teil von Bestem-USA nämlich auch bestellt, ist gestern angekommen und ich bin entsetzt: Die Rückseite sieht ja grauenhaft aus und ist völlig "unbearbeitet". Kann man meiner Meinung nach unmöglich so anbringen und bin ganz kurz davor das Teil in die Tonne zu kloppen .

    Das kann man (ich) ja eigentlich hier nicht einmal zum Privatverkauf anbieten, den -dreck!!!

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    hi

    Ich habe diese Teil montiert :

    R1200GS LC Stainless Front Deflector in Black

    R1200GS LC Stainless Front Deflector in Black - fits all latest GS Models


  8. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #18
    Hi,
    naja, meines ist auf der Rückseite auch nicht perfekt. Aber bis auf eine kleine Stelle sieht man das nicht. Da hab ich ganz dünn mit einem schwarzen Lackstift nachgearbeitet und gut ist.
    Wenn es bei dir schlimmer ist, würde ich einfach die ganze Rückseite so behandeln. Xmal besser als das eigentlich coole Teil zu entsorgen.

    Aber die Rückseite ist wohl ein generelles Problem bei dem Carbon Zubehör. Ursprünglich wollte ich auch die beiden schwarzen Plastikteile links und rechts austauschen. Aber das sündteure Carbon von Ilmberger war auf der Rückseite, und die sieht man da ja voll, so mies verarbeitet, dass ich die wirklich zurück geschickt habe.

    Viele Grüße

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    310

    Standard

    #19
    Aus die USA 100% Carbon BMW R1200GS 2013 $59,95


    Welcome to Bestem USA - Incite an evolution!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #20
    So, das Teil von Puig ist auch lila und die Passgenauigkeit ist miserabel!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach dem perfekten Windschild
    Von AlBundy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 17:00
  2. Suche R1150 Verkleidungsteil unter dem Windschild
    Von miche187 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:37
  3. Windschild aus dem 3D-Drucker ?
    Von libertine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 11:53
  4. freier Stecker unter dem Tank?
    Von deep4blue3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 22:06
  5. Stauraum unter dem Originalsitz
    Von jogo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54