Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Kleines Windschild unter dem eigentlichen Windschild

Erstellt von mobi, 07.07.2015, 18:16 Uhr · 34 Antworten · 9.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #21
    Moin !!
    hat einer dasWindschild Flowjet von Wunderlich drauf? sieht Baugleich mit Puig aus .War Custom Bike am WE in Bad salzuflen da stand die von -Martin- die sah auch so aus. Hat einer erfahrung mit den Scheiben ,will mir eine von den 3 Holen.

    Gruss Dirk

  2. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #22
    hallo dirk,

    ich habe das flowjet von wunderlich drauf. sieht ganz gut aus, allerdings sitze ich
    immer noch mehr oder weniger mit dem helm in luftverwirbelungen. aus diesem grund
    habe ich das teil schon zurück geschnitten, soll heissen gekürzt.die original scheibe hat
    bei mir in jeder verstellposition zu heftigen verwirbelungen und somit für starke windgeräusche geführt.
    im prinzip ist es so fast nur noch eine cockpit - verkleidung.

    Gruß stefan

  3. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #23
    hier mal ein Bild von meiner LC mit modifiziertem Wunderlich flowjet.
    20151205_135931.jpg

    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #24
    Hi Stefan,
    ich bin eigentlich ein Frischluftfan und schaue auch gerade nach einer möglichst kleinen "Scheibe" für meine LC und bin dabei auf Dein Bild gestoßen.
    Sieht super aus !!! Wie schaut es mit dem Fahrtwind aus ? Ich habe am Wochenende mal meine Scheibe komplett abgebaut - ist das Feeling mit Deiner angepassten Flowjet-Scheibe vergleichbar oder trotzdem wieder viele Verwirbelungen ?
    Wie hast Du die so gut hinbekommen - Stichsäge ?
    Freue mich über Infos von Dir
    DLzG Siggi

  5. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    34

    Standard

    #25

  6. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #26
    img_3171.jpg
    TOURATECH Desierto IV (auf der Scheibe klebt noch die Schutzfolie, daher der rosa Ton).
    Die schwarze Cockpitblende über dem Scheinwerfer gibt's auch separat um EUR 29,90!

  7. Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #27
    Hallo frequent,

    könntest du vielleicht noch ein paar andere Bilder aus anderen Positionen von der schwarzen Cockpitblende machen und ins Forum setzen oder mir per PN senden? Sieht irgendwie komisch aus auf deinem Foto. Nach meinem Empfinden und der Fotoposition passt die Blende nicht zur Form des Scheinwerfers. Vielleicht täusche ich mich auch da?!

    MfG

  8. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    #28

  9. Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Schmoandi Beitrag anzeigen
    Schmoandi, damit habe ich im angebauten Zustand gemeint. An seiner eigenen GS. Entschuldigung, das ich das nicht erwähnt habe!

  10. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    #30
    Ich habe die schwarze Cockpit-Blende von Touratech an meiner GSA LC mit der ich gerade 23000km von der Schweiz nach Thailand gefahren bin.
    Nun bin ich zurück in der Schweiz und bin daran, eine neuer GSA 2017 zu konfigurieren. Diesmal möchte ich alles was geht mit Carbon ersetzen. Das einzige Teil das ich bisher nicht gefunden habe ist die Cockpit-Blende in Carbon.
    Wunderlich bietet den Windschutz links/rechts, aber nicht das Mittelteil.
    Hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommen könnte?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach dem perfekten Windschild
    Von AlBundy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 17:00
  2. Suche R1150 Verkleidungsteil unter dem Windschild
    Von miche187 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 17:37
  3. Windschild aus dem 3D-Drucker ?
    Von libertine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 11:53
  4. freier Stecker unter dem Tank?
    Von deep4blue3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 22:06
  5. Stauraum unter dem Originalsitz
    Von jogo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54