Klemmende, gnarzig gehende Schalter li. u. re.

Diskutiere Klemmende, gnarzig gehende Schalter li. u. re. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Cooles Bild! Bei der Anleitung wird der Drehschalter nicht erwähnt. Wie bekomme ich den runter?
G

grieche4ever

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
10
Cooles Bild! Bei der Anleitung wird der Drehschalter nicht erwähnt. Wie bekomme ich den runter?
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Späte, mal positive Info zur Sache:

bei meiner 2013 (gebraucht gekauft 09/17 mit 40.000 km) hat Info Schalter links nach 1 Monat auch geklemmt.

Hat mein BMW Händler in Linz/AT ohne Probleme auf Kulanz bestellt und gratis eingebaut!
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Auch noch nie gehört, außer der Hebel von der Navi Halterung der mal etwas schwergäng ist - so alle 2 Jahre mal.

Balistrol/Schweißerdeo (WD40) schafft Abhilfe. Ggf. kein Reiniger in die Schaltereinheiten sprühen beim Hochdruckstrahlen.
 
Thema:

Klemmende, gnarzig gehende Schalter li. u. re.

Klemmende, gnarzig gehende Schalter li. u. re. - Ähnliche Themen

  • Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?

    Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?: Hallo Leute, bei den ersten(?) Baujahren der luftgekühlten 12er GS gibt's ja Probleme mit dem Reflektor beim Lampenwechsel. Die Lampe sitzt...
  • Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle? - Ähnliche Themen

  • Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?

    Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?: Hallo Leute, bei den ersten(?) Baujahren der luftgekühlten 12er GS gibt's ja Probleme mit dem Reflektor beim Lampenwechsel. Die Lampe sitzt...
  • Oben