Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

Erstellt von ollner79, 13.04.2016, 22:59 Uhr · 58 Antworten · 7.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

    #1
    Hat jemand von Euch auch jemand Klingelgeräusche beim Beschleunigen? Ich hab zwar auch Tinnitus, aber diese sind schlimmer und kommen aus meiner Sicht aus Richtung Gabel/Cockpit. Sie treten immer dann auf, wenn ich beschleunige.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #2
    Wie verhält sich die Kühlwassertemperatur wenn das auftritt?

  3. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #3
    Mir ist es zunächst im kalten Zustand aufgefallen. Gestern nach ner kurzen Runde war's jedoch nicht weg. Da lag die Engtemp bei rund 86 Grad.

  4. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #4
    Kann dieses Klingel Ber leider nicht definitiv orten.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #5
    86 Grad ist nicht ungewöhnlich. Trotzdem noch eine Frage. Hast du minderwertigen Treibstoff getankt?

  6. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Servus, hab ich auch, wenn sie kalt ist, ist es ziemlich laut.

    Gruß

    Rudi

  7. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #7
    Eher nicht. Shell E10. Ich hab die Maschine mit 3.845 km gebraucht gekauft. Es kann sein, dass der Vorgänger mal falsch getankt hat und Folgeschäden blieben. Meinst Du, es kommt vom Motor?

  8. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #8
    [QUOTE=ollner79;1742382]Hat jemand von Euch auch jemand Klingelgeräusche beim Beschleunigen? Ich hab zwar auch Tinnitus, aber diese sind schlimmer und kommen aus meiner Sicht aus Richtung Gabel/Cockpit. Sie treten immer dann auf, wenn ich beschleunige.[/QUOTE

    Hast du schon mal alles kontrolliert ob nicht irgendwo etwas lose ist und dann dieses klingeln auslöst. Ist ja wie du schreibst nur beim beschleunigen oder ? Wenn du nichts findest ab zum Händler, hast ja bestimmt noch Garantie.
    Bei mir hatte mal eine lose Verkleidungsschraube einen ähnlichen Spektakel gemacht !
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, Gruß 👍

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #9
    Ferndiagnose. Da du sagst es tritt nur beim Beschleunigen auf, tippe ich auf Motor. Jep.
    Steuerkettenspanner kann auch ein Thema sein, der macht sich aber eher im Stand bemerkbar.

  10. Windfighter Gast

    Standard

    #10
    E10 Guter Sprit na dann,die Blörre kommt mir weder in Autos und schon gar nicht ins Motorrad,mach mal vernünftigen Super rein und nicht so ein verdünnten Mist.

    Gruß Windfighter


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  3. Klappern aus dem linken Zylinder
    Von Lady im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 20:21
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19