Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

Erstellt von ollner79, 13.04.2016, 22:59 Uhr · 58 Antworten · 7.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #21
    Jo. Hab während der Fahrt auch schon diverse Metallschläuche, Scheibe, Scheibenhalterung etc. festgehalten. Das Klingeln blieb.

  2. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #22
    Bei mir kommt dieses Geräusch von der Scheibenhalterung. Wenn ich die Frontscheibe festhalte ist Ruhe.

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #23
    Jetzt hab ich`s.
    Wenn nicht nur Zündschlüssel, sondern Schlüsselbund. Vielleicht ist der Garagenschlüssel dran. Dann klingelts auch......... (ich hoffe es wird dann auch als witzig aufgefasst, sollte es nicht so sein). Alles ist möglich......

  4. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #24
    :-))). Hab aber Keyless Ride :-)))!

  5. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #25
    Vielleicht fahr ich nur zu oft an Kirchen und Speiseeiswagen vorbei ;-)?

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #26
    Hab auch noch was schönes.
    Bei mir ist ein Spiegelglas in Gehäuse locker und in bestimmten Drehzahlen klingelt das dann drehzahlkonform.



    Seit mindestens 2 Wochen nehme ich mir vor, dort einen Tropfen UHU/etc reinzudrücken. (Irgendwie will das aber dort nicht)

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #27
    Soviele Lösungen für nur ein Problem, jetzt nur noch das Passende finden :

    Keyless Ryde ? Immer dieses neumodische Zeugs ......

  8. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #28
    Verkleidungsteile sind alle bombenfest. Hab sie mal auf den Hauptständer gestellt und bis in den dritten Gang bzw. bis auf 80 km/h hochgejagt. Da hört man gar nix. Können es ggf. die vorderen Bremsen sein? Bei BMW hab ich angerufen. Man wird mich in den nächsten Tagen wieder zurückrufen zwecks Terminvereinbarung. Derzeit geht nix vor KW 19.

  9. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #29
    Hi, und wenn bei dieser fachmännisch ausgeführten Evaluation dein Hinterrad kurz Reibung mit was auch immer hergestellt hätte, bräuchtest du dir um deine Fahrradklingel keine Sorgen mehr zu machen ;-)
    Wollte ich eine mir missliebige Person bestrafen, würde ich diese mal für ein paar Tage und die Beschwerdeabteilung bzw. "Kundenkontakt" von BMW strafversetzen.....schlimmer als in Dantes Inferno...
    Vielleicht verwendest du zukünftig beim Fahren schlicht Gehörschutz?
    Servus

    P.S.: Die Bremse will ich sehen, die klingelt! Aber gerade bei der GS LC soll ja alles möglich sein.

  10. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ollner79 Beitrag anzeigen
    Jo. Hab während der Fahrt auch schon diverse Metallschläuche, Scheibe, Scheibenhalterung etc. festgehalten. Das Klingeln blieb.
    Wo alle so schön am Rätselraten sind, gebe ich noch etwas dazu
    Hast Du einen Kühlerschutz mit üblichem Metallrahmen dran? Auf die Dämpfungspads achten. Im Stillstand kann man ruhig dran Wackeln und nichts passiert; aber beim Fahren, wenn der Motor Schwingungen synchron mit der Drehzahl erzeugt, schon.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  3. Klappern aus dem linken Zylinder
    Von Lady im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 20:21
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19