Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

knackigere Bremse für vorne?

Erstellt von nERDANZIEHUNG, 14.10.2016, 23:20 Uhr · 23 Antworten · 1.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    #21
    Cool, Danke!

    gesendet vom Schmartfon

  2. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #22
    Uups, Doppelpost

  3. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Du wirst die Bremskolben aber schon reinigen, bevor sie zurück gedrückt werden ?
    Der festgebackene Bremsstaub und sonstige Dreck wird sonst teilweise unter den Dichtungen
    rein gezogen, das tut den Dichtungen nicht gut und verschlechtert den Leichtlauf der Kolben.

    Natürlich, und ich habe auch den Bremskolbenrücksteller von Louis, damit den Dichtungen und den Kolben nichts passiert.

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Bei meiner 14er LC war die Bremse eigentlich sehr gut,hat auch immer das gemacht was sie sollte,bremsen.
    Die Bremse meiner 2010er GS die ich jetzt habe ist einen Tick besser,warum auch immer.
    Jetzt fange ich mir von der LC-Gemeinde wahrscheinlich wieder Prügel ein, aber genau das war für mich einer der Gründe, warum ich nach der Probefahrt mit der LC so maßlos enttäuscht war: Die Bremse ist ein schlechter Witz im Vergleich zur lufgekühlten GS. Kein vernünftig definierter Druckpunkt, zuviel Hebelweg nötig. (Jedenfalls an dem Vorführer, den ich bewegt habe). Und nein, kein Rennstreckenfahrstil, einfach flotte Landstraßenfahrt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100 GS/ Gummi-Federbeinaufnahme für vorne
    Von Hotzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:28
  2. Federbeinaufnahme für vorne ??
    Von Hotzi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:54
  3. Suche Fußrasten für vorne R 1100 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 18:36
  4. 17" Kotflügel für vorne
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  5. "Suche: Öhlins Federbein für vorne GS 1150"
    Von Hupe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:07