Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Knall im Getriebe

Erstellt von Karl54de, 31.10.2013, 00:05 Uhr · 104 Antworten · 11.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Na gott sei dank. Wollte gerade nen weiteren Strich für hirnlose Unruhestifter machen.
    Und weil es hier zu selten erwähnt wird, meine LC Läuft auch nach 14tkm immer noch super ohne Schaltprobleme.
    Gruss
    LC
    "Hirnloser Unruhestifter", das empfinde ich hier in diesem Forum und bei diesen Kommentaren, eher als ein Kompliment!

  2. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #42
    Schoen was du empfindes.......hirnlos halt.....soll ich dir das Abmelen erklären?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Und weil es hier zu selten erwähnt wird, meine LC Läuft auch nach 14tkm immer noch super ohne Schaltprobleme.
    Ach, du fährst die eine

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Schoen was du empfindes.......hirnlos halt.....soll ich dir das Abmelen erklären?
    Ich kann mich schon selbst "abmelen" !

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Der Schaltvorgang von N nach 1 war meines Erachtens nach der einzige, der bei den luftgekühlten 4V keine Geräusche erzeugt hat ...
    Entweder bist Du davon noch nicht besonders viele gefahren, oder Du hast Pech (Glück) gehabt. Meine haben alle die akustische Schaltkontrolle N-->1. Auf anderen Moppeten, wo der Klack fehlt muss ich immer erst gucken ob noch grün oder nicht mehr.

  6. BMW_Killer Gast

    Standard

    #46
    Also die LC Besitzer, mindestens die hier im Forum, sind eine totale niveaulose Truppe. Ich habe selten so etwas Unmotorradisches erlebt. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf die LC Besitzer und schlussendlich auch auf dieses Moderationslose Forum.

    Wie jemand schrub, es darf nicht sein, was ist. Dass LC-Besitzer Ihre Maschine in diesem Umfang Schönreden kann nur mit kompletter Markenblindheit erklärt werden.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #47
    Karl, lass es hier gut sein. Das führt zu nix...
    Beteilige Dich einfach wieder bei anderen Threads.

    Und abmelden brauchst Du Dich sicher nicht...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Karl54de Beitrag anzeigen
    Wars das schon? Habt ihr euer Pulver schon verschossen, ihr "Wassergekühlten"?

    Bin ziemlich enttäuscht! Werde mich wieder aus dem Forum abmelden!
    Hmm, ich fahr zwar nur Alteisen, weil meiner persönlichen Meinung nach Computer auf den Schreibtisch und nicht in ein Motorrad gehören, und werde wohl auch dabei bleiben (nicht wegen der WC-"Probleme"), aber Deinen Vorschlag halte ich für eine gute Idee.

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fahr zwar nur Alteisen, weil meiner persönlichen Meinung nach Computer auf den Schreibtisch und nicht in ein Motorrad gehören, und werde wohl auch dabei bleiben (nicht wegen der WC-"Probleme"), aber Deinen Vorschlag halte ich für eine gute Idee.
    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich mich auch mal kurz einklinken.
    Du fährst kein Alteisen – Du fährst Schrott . Aber das mit dem Computer ist eine gute Idee. Wenn dieser nicht mehr richtig funktioniert, dann wird ein Reset durchgeführt und die Kiste läuft meist wieder. Das kann man doch bei der LC auch probieren.
    Dann müssten doch alle mechanischen Probleme vorerst beseitigt sein!

  10. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Karl54de Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht! Werde mich wieder aus dem Forum abmelden!
    Es ist hier wie in allen anderen Foren auch, anonym wird z.T. heftig Feuer gegeben. Ich sehe das Verhalten ziemlich entspannt. Bei vielen Marken gibt es Jungs die einfach eine Markenbrille aufhaben. Dass die GS grundsätzlich ein super Motorrad ist, stelle ich gar nicht in Frage, dass die LC mir auch Spaß macht, will ich auch nicht verheimlichen. Aber dass ein Motorrad das neu auf den Markt kommt, eine schlecht trennende Kupplung haben muss, finde ich ehrlich gesagt kein Ruhmesblatt. Wenn ich die Kiste um die Ecken treibe, und die Gänge schnell durchschalten will, ist das echt unangenehm, und auch wenn es vor 20Jahren oder was weiß ich, wann auch immer Standart war bei BMW, so ist das kein Standart. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben an meinem K100 Gespann kein Gänge krachen müssen. Dafür war der komplette Antrieb, mit Ausnahme des nachgerüsteten Rückwärtsgangs, absolut ungeeignet für ein Gespann. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
    Ich persönlich finde es ganz gut, dass ich hier so manche Dinge, die ich selbst auch nachvollziehen kann, nachlesen kann. Zudem gibt es hier auch genügend nette Biker.
    Also Karl, bleib gelassen, und lass dich nicht beirren


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knall an der Hinterachse
    Von Panther im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 22:50
  2. Knall, Knatter - Fehlzündungen?
    Von Krabbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:51
  3. Zach und knall
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:26
  4. Knall beim Starten !
    Von Harald W. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:14