Knall im Getriebe

Diskutiere Knall im Getriebe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist der von Guzzi?
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Und dann noch die Frauenversteher, die dem karl Support bieten:bier:

Ich mein, ok, karl ist halt gefrustet, daß er noch mit seiner ollen Kuh rumeiert und hat in seiner Naivität gedacht, ich provozier jetzt mal.
(siehe auch Beitrag #38). Und das genörgel von schlechter Schaltbarkeit im Allgemeinen, ist echt nicht auszuhalten.

Kligg..haben GS´n noch nie gemacht.

Klong..laß ich mir noch gefallen. BMW Getriebe haben noch nie Gangwechsel arkustisch verheimlicht.

Schaltschläge..ist schon sehr weit hergeholt und die nicht LC Fahrer diagnostizieren die komischerweise am besten.

Knallen..?? also karl, wenn du deine Holde so knallst wie meine LC schaltet, dann hat die nicht viel Spaß mit dir. :pattpatt:

Also was meine Moped und mich angeht, und ich hab von der 1150er bis zur LC jede Evolutionsstufe gefahren, wir haben diese Saison
ne Menge Spaß gehabt, ohne diesem geschilderten Horrorknallen.

Gruß
LC
 
K

Karl54de

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
41
Gibt es hier einen Pokal für die blödesten Beiträge in einem Thread?

Wenn nicht, stifte ich einen!
 
K

Karl54de

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
41
Die erste BMW die ich jemals gefahren bin, war eine R 69s in den 60er Jahren!

Das Getriebe der R69 machte auch keinen Knall!
 
K

Karl54de

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
41
Und dann noch die Frauenversteher, die dem karl Support bieten:bier:

Ich mein, ok, karl ist halt gefrustet, daß er noch mit seiner ollen Kuh rumeiert und hat in seiner Naivität gedacht, ich provozier jetzt mal.
LC
Bin nicht gefrustet! Eher hat mich der Auspuffsound der LC überrascht! Hört sich eher an wie stilles Mineralwasser! Meine "olle Kuh" hat da schon eigens mehr aufzuweisen! Das bekommt ihr LC Fahrer nur mit ner überteuerten Knalltüte hin!

App. Knalltüte, ... Verkneife ich mir jetzt!

Schönen knallfreien Sonntag (wird aber nix werden)!

Was schön ist, das 99 % aller LC Fahrer nun Winterpause haben! (10-05), wegen Angst, das was einfriert!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Karl, ok anfangs hab ich Dich ja noch verteidigt...

Jetzt gewinne ich aber doch den Eindruck, dass Du hier nur provozieren willst und keinen sachlichen Austausch suchst...

Doch nur ein Troll?

Also bitte nicht weiter füttern...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ach Karl54de... :kopfschuettel: lösch doch einfach dein Zweitprofil und gib Ruhe.
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
OH oh Karl...... Mitleid bekommt man geschenkt, für Neid muss man schwer arbeiten....
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hallo LC Treiber!
Ich habe mir das hier eine weile angesehen, aber so richtig verstehe ich euch nicht.
Mein Tipp!
1. Sachlich antworten
2. Wer sich Komentare nicht verkneifen kann, der soll schreiben, was einige hier von den dann denken... naja, soll er.
3. Auch wenn Karl54de einer ist der LC Fahrer ärgern will..... muß man dann darauf antwortetn? Einfach schreiben, wie schon einige auch darauf hingewiesen haben, das es eine Suchfunktion gibt! Muß man dann den user noch auf die Schippe nehmen??? Und wie hier auch gesehen, hat dieser bestimmt kein Bock mehr und die Reaktion könnt ihr da oben lesen.

Ich wünsche mir hier ein Admin, der mal gewaltig aufräumt und auch Rechte hat User zu sperren.
Was ich mir hier wünsche? Sachliche Aussagen und nicht, ich habe von..... gehört.
In anderen Foren gehts doch auch, da sind die verschiedensten Hubraum Leistungsmodelle zusammen. Sind nett und freundlich und wenn ein Troll kommt, der wird tot geschwiegen und nicht gefüttert.

Ich habe da ein netten Spruch,
Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Munter bleiben

Bernd
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.969
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
ich staune wirklich, wieviele Seiten dieser Thread jetzt schon wieder erreicht hat, nachdem bis ca Juni alles, aber auch wirklich alles zum Getriebe gesagt wurde. Hier haben wir 9 Seiten, die wirklich nichts zu dem Thema beitragen. Aber man weiss ja nie, nächstes Jahr gibts vielleicht einen neuen Thread, wenn die ADV ausgeliefert wird... und dann wird wieder alles wiederholt
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Warum staunst du?
Du trägst selber dazu bei. ;)
Ich jetzt übrigens auch. :(
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.565
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
man müsste seine eigenen Beiträge....... löschen können...;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.404
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich finde, der Fred ist supi, wie schon erwähnt, ich kann seitdem endlich die Beitrãge von Topas ohne Lupe lesen!

Ist doch auch schon was!
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Nur die standesgemäße Beerdigung des Freds haben wir immer noch nicht geschafft...:skull:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.565
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
So wirklich viel Popcorn ist auch noch nicht weggegangen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.565
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
es regnet, es ist kalt.... da is noch lange nicht feddich......:rolleyes:

ausserdem können wir ja auch noch über andere Themen schnaggen,

Z.B : ersma lesen, bevor man schreibt, SuFu......etc.......:eekek:
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Ich find den fred auch ziemlich blöd. Aber es gibt, wie man sieht, genügend User die auf jeden noch so dämlichen Zug aufspringen.
Karl hat sich mit seinem letzten Tripel ins endgültige aus geschossen und ich bin der Meinung der wollte nur provozieren.

Oder Karl hat ein schweres Wahrnehmungsproblem.

Nur bitte keine weiteren Getriebefreds, sondern su-fu starten.
 
Thema:

Knall im Getriebe

Knall im Getriebe - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

    Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

    Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor

    Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor: Hallo ,habe jetzt 87tkm runter Bj.2010. Im Kaltstart springt sie nur wiederwillig an und läuft dann auch wie ein Sack Schrauben mit zunehmender...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

    kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

    Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

    Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor

    Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor: Hallo ,habe jetzt 87tkm runter Bj.2010. Im Kaltstart springt sie nur wiederwillig an und läuft dann auch wie ein Sack Schrauben mit zunehmender...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

    kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • Oben