Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Knall im Getriebe

Erstellt von Karl54de, 31.10.2013, 00:05 Uhr · 104 Antworten · 11.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    80 Beiträge für den Knaller, der wird sich freuen
    Ist der von Guzzi?

  2. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #82
    Und dann noch die Frauenversteher, die dem karl Support bieten

    Ich mein, ok, karl ist halt gefrustet, daß er noch mit seiner ollen Kuh rumeiert und hat in seiner Naivität gedacht, ich provozier jetzt mal.
    (siehe auch Beitrag #38). Und das genörgel von schlechter Schaltbarkeit im Allgemeinen, ist echt nicht auszuhalten.

    Kligg..haben GS´n noch nie gemacht.

    Klong..laß ich mir noch gefallen. BMW Getriebe haben noch nie Gangwechsel arkustisch verheimlicht.

    Schaltschläge..ist schon sehr weit hergeholt und die nicht LC Fahrer diagnostizieren die komischerweise am besten.

    Knallen..?? also karl, wenn du deine Holde so knallst wie meine LC schaltet, dann hat die nicht viel Spaß mit dir.

    Also was meine Moped und mich angeht, und ich hab von der 1150er bis zur LC jede Evolutionsstufe gefahren, wir haben diese Saison
    ne Menge Spaß gehabt, ohne diesem geschilderten Horrorknallen.

    Gruß
    LC

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #83
    Gibt es hier einen Pokal für die blödesten Beiträge in einem Thread?

    Wenn nicht, stifte ich einen!

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #84
    Die erste BMW die ich jemals gefahren bin, war eine R 69s in den 60er Jahren!

    Das Getriebe der R69 machte auch keinen Knall!

  5. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Frauenversteher, die dem karl Support bieten

    Ich mein, ok, karl ist halt gefrustet, daß er noch mit seiner ollen Kuh rumeiert und hat in seiner Naivität gedacht, ich provozier jetzt mal.
    LC
    Bin nicht gefrustet! Eher hat mich der Auspuffsound der LC überrascht! Hört sich eher an wie stilles Mineralwasser! Meine "olle Kuh" hat da schon eigens mehr aufzuweisen! Das bekommt ihr LC Fahrer nur mit ner überteuerten Knalltüte hin!

    App. Knalltüte, ... Verkneife ich mir jetzt!

    Schönen knallfreien Sonntag (wird aber nix werden)!

    Was schön ist, das 99 % aller LC Fahrer nun Winterpause haben! (10-05), wegen Angst, das was einfriert!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #86
    Karl, ok anfangs hab ich Dich ja noch verteidigt...

    Jetzt gewinne ich aber doch den Eindruck, dass Du hier nur provozieren willst und keinen sachlichen Austausch suchst...

    Doch nur ein Troll?

    Also bitte nicht weiter füttern...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #87
    Ach Karl54de... lösch doch einfach dein Zweitprofil und gib Ruhe.

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #88
    OH oh Karl...... Mitleid bekommt man geschenkt, für Neid muss man schwer arbeiten....

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Karl, ok anfangs hab ich Dich ja noch verteidigt...
    Wieso überhaupt? Das war doch von Anfang an klar, wess' Geistes Kind der ist.

  10. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #90
    Hallo LC Treiber!
    Ich habe mir das hier eine weile angesehen, aber so richtig verstehe ich euch nicht.
    Mein Tipp!
    1. Sachlich antworten
    2. Wer sich Komentare nicht verkneifen kann, der soll schreiben, was einige hier von den dann denken... naja, soll er.
    3. Auch wenn Karl54de einer ist der LC Fahrer ärgern will..... muß man dann darauf antwortetn? Einfach schreiben, wie schon einige auch darauf hingewiesen haben, das es eine Suchfunktion gibt! Muß man dann den user noch auf die Schippe nehmen??? Und wie hier auch gesehen, hat dieser bestimmt kein Bock mehr und die Reaktion könnt ihr da oben lesen.

    Ich wünsche mir hier ein Admin, der mal gewaltig aufräumt und auch Rechte hat User zu sperren.
    Was ich mir hier wünsche? Sachliche Aussagen und nicht, ich habe von..... gehört.
    In anderen Foren gehts doch auch, da sind die verschiedensten Hubraum Leistungsmodelle zusammen. Sind nett und freundlich und wenn ein Troll kommt, der wird tot geschwiegen und nicht gefüttert.

    Ich habe da ein netten Spruch,
    Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
    möchtest.

    Munter bleiben

    Bernd


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knall an der Hinterachse
    Von Panther im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 22:50
  2. Knall, Knatter - Fehlzündungen?
    Von Krabbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:51
  3. Zach und knall
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:26
  4. Knall beim Starten !
    Von Harald W. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:14