Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Knie-Pad für die LC

Erstellt von frank69, 06.06.2014, 12:05 Uhr · 22 Antworten · 4.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Das was Du meinst, ist der Lenker, nicht der Halter...

  2. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #12
    ..... wenn er doch nur der Beifahrer ist ????

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #13
    Ich meinte dass eher so in der Art wie:
    Hilfe, hilfe, meine Reifen nutzen sich beim Fahren ab.
    Kennt jemand gute Reifen-Pads zum Schutz?


  4. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #14
    Jetzt lass den Mann doch seine Kuh lieb haben! Es soll Leute geben, die mit einer Zweijahresschicht an Mückenkadavern und sonstigen Leichenteilen auf dem Bike glücklich sind und andere, die ihr Moped nach jeder Ausfahrt putzen und streicheln. Kratzer und Scheuerstellen sind halt nicht jedermanns Sache.



    Was aber dem TE eventuell helfen könnte, ist eine ordentliche Schicht Hartwachs oder gleich Liquid Glass Ultimate Auto Polish/Finish. Damit werden kleine Kratzer zumindest unauffälliger und es ensteht eine glatte Schutzschicht auf den Lack, die auch der Abnutzung durch anliegende Knie vorbeugt.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #15
    Danke für die Tipps !
    Ja, ich fahre selbst und halte mich auch am Lenker fest, und ja, meine Reifen sind auch Verschleißteile, aber die Scheuerstellen an den Tankflanken find ich trotzdem doof...

    Schönes Pfingstwochenende !

  6. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #16
    Offenbar hab ich mich mehr damit beschäftigt, als ich erwartet habe. Aber hier habe ich noch etwas gefunden, was ganz nett aussieht und m.E. auch gut funktionieren sollte:

    28051-002_01_web.jpg

    Tankpadset schwarz R1200GS LC

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...Scheuerstellen...
    Scheuerstellen sind schon bescheuert.
    Also bloß keine Ako-Pads bei der Mopped-Reinigung verwenden.

  8. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #18
    Schau' mal da, vielleicht liegt dir das hier gezeigte:

    Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    Link zum Verkäufer:
    BMW R1200GS LC Adventure (2014 +) Tank Protector

    Ibew

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Schau' mal da, vielleicht liegt dir das hier gezeigte:

    Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    Link zum Verkäufer:
    BMW R1200GS LC Adventure (2014 +) Tank Protector

    Ibew

    ...bekommt man die einigermaßen gerade dran? (ohne Foliererfahrung)


    Gruss Kai

  10. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von *Kai* Beitrag anzeigen
    ...bekommt man die einigermaßen gerade dran? (ohne Foliererfahrung)


    Gruss Kai
    Guckst du:
    Signature Custom Designs

    Das 2. Bild in der 1. Reihe ist irreführend (vergiss' es einfach), weil man die komplette Folie mit Pappe, Klebefolie und Deckfolie vorher fixiert, siehe 2. Bild in der 2. Reihe.

    Ich habe die rechteckigen Teile vorher so zugeschnitten, dass ich sie gut ausrichten konnte. Über die vorgestellte Methode kann dann nichts schiefgehen.
    Habe so die Tanks und die Koffer beklebt ohne jede vorherige Erfahrung. Geht gut.

    Ergebnis:
    Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

    Ibew


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31