Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Koffer für LC?

Erstellt von Espaceo, 21.05.2013, 21:59 Uhr · 18 Antworten · 2.131 Aufrufe

  1. HIPRO Gast

    Standard

    #11
    Dez. bestellt. Apr. Moped kpl. mit Koffer ,dunkler Scheibe und Akra mitgenommen.
    HIPRO

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #12
    Habe mitte April meine GS abgeholt.
    Die mitbestellten Koffer dann am 17.05
    gerade früh genug zur Pfingsttour.
    Am 18. dann gleich einen Dichtigkeitstest gemacht
    6 Std. Regenfahrt
    Aber im Koffer alles trocken

  3. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #13
    Habe meine LC mit Koffern im März bekommen. Allerdings hatte ich auch das Problem der Passgenauigkeit bei den Koffern. Wurde an anderer Stelle hier im Forum auch schon mal erläutert. Das Problem wurde pragmatisch über zwei Unterlegscheiben gelöst. Ob dies die endgültige Lösung sein wird weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Im Juli geht es auf eine längere Tour und wenn dabei alles gut ist, dann kann es so bleiben. Anderfalls wäre der Heckrahmen auszutauschen. Das würde ich dann aber lieber mal im Winter machen lassen.

  4. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Servus, ich warte seit 2.Mai auf ein Topcase. Ein dunkles Windschild, ein Navi oder Tankrucksack u.v.m gibt es bei unserem nicht.
    Alles muß bestellt werden.Alles dauert ewig.
    Alles in allem ein Armutszugnis für unseren selbsternannten Premiumhersteller!

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    ein Spezl wollte im Motorradzentrum München welche kaufen vor 4 Wochen.....für den gemeinsamen Pfingsturlaub....Pfiffkäse!!!...."erst wieder lieferbar Mitte/Ende Juni" hieß es dort.....kaum zu glauben, aber Tatsache

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #16
    Ich hatte meine GS am 18.05. zur 1000er Inspektion, ein Koffersatz war noch vorrätig, ausprobiert (wg. Aufsteigen) und gekauft.

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #17
    Liegt alleine an der Cleverness, Weitblick und Engagement des Händlers, bzw. der Person, die fürs Zubehör zuständig ist!!!
    Bei der Auftragserteilung für die K50 die Koffer mitgeordert, bei Auslieferung/Inbetriebnahme meiner K50 die Koffer drangebaut, Gleichschließung, fertig....

    Gruß,
    Gerd

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS45 Beitrag anzeigen
    Liegt alleine an der Cleverness, Weitblick und Engagement des Händlers, bzw. der Person, die fürs Zubehör zuständig ist!!!
    Bei der Auftragserteilung für die K50 die Koffer mitgeordert, bei Auslieferung/Inbetriebnahme meiner K50 die Koffer drangebaut, Gleichschließung, fertig....

    Gruß,
    Gerd
    Mein hat mir schon bei der Bestellung meiner LC im Januar gesagt, dass er Mitte Dezember 15 Einheiten bestellt hat. Geliefert wurde bis zum 8.5. niGS. (Ich habe keine Koffer geordert, also gabs auch keine Veranlassung für ihn zu schwindeln )

  9. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    ...also ich bin trotzdem guter Dinge ,das bei meiner 1000'er Inspektion auch meine gewünschte 'Hardware' verfügbar ist. Und dann ham wir uns alle wieder lieb.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Alu Koffer SW Motech Trax incl. Evo Quicklock Träger 1150 GS gegen andere Koffer
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:01
  2. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  3. Tausche Tausche Hepco Junior-Koffer gegen BMW Koffer
    Von Sven73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:10
  4. Original BMW-Koffer oder H&B Gobi-Koffer?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:13
  5. Schlösser der Touring Koffer in Alu Koffer ? Neue Fussratsen be ADV Q?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:58