Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Kofferinnentaschen???

Erstellt von FC1967, 07.05.2013, 07:49 Uhr · 43 Antworten · 5.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #31
    Hallo Snakeskin,
    Die Vario-Koffer sind 100% dicht. Wir sind auf dem weg nach Italien mehrere Stunden durch starken Regen gefahren
    und kein Tropfen Wasser kam durch. Die Koffer sind hervorragend verarbeitet, es gibt niGS zu meckern.
    Übrigens hast du eine Einladung in deinem Postfach.
    LG Jürgen

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #32
    Ja, sicher sind die dicht!

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #33
    Bin gestern 500km mit teilweise straken Schauern gefahren aber die Koffer waren innen trocken. Waren eingefahren (falls das auch was ausmachen sollte?)

  4. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von BMWuppdich Beitrag anzeigen
    Sind die von Kleinert und Amazon identisch?
    Hallo Wuppdich, hallo LC-Treiber,

    wir verkaufen unsere Taschen nicht über Amazon sondern ausschließlich über unsere Homepage.
    Für die wassergekühlte GS wird es auch wieder eine Lösung von uns geben, allerdings erst zur nächsten Motorradsaison.
    Wir sind nur ein kleiner "Laden" und haben unsere LC erst bekommen als andere Zubehörhersteller (Touratech, Wunderlich ect.) schon längst produzieren konnten.

    Als Hauptbroterwerb haben wir einen kleinen Obst- und Gemüsehandel, der macht jetzt in der Sommersaison eine Menge Arbeit. Die "Taschengeschichte" macht zwar Spaß und Freude, doch ab und an will die LC auch noch ausgeführt werden ;-)
    So, wenn Ihr warten könnt - so wartet. Wir geben uns wirklich Mühe, was vernünftiges, bezahlbares, durchdachtes anbieten zu können.

    Schaut ab und an auf unsere HP, wir aktualisieren sie, wenn es was neues gibt.
    Apropos was neues - ab sofort sind die Taschen für die K 1600 GT / GTL lieferbar.

    Servus und eine schöne Woche

    Frank

  5. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Übrigens hast du eine Einladung in deinem Postfach.
    LG Jürgen
    Danke! Angenommen!

  6. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #36
    Also wer es nicht abwarten möchte, die Taschen der Kleinerts von der 2010er GS passen auch ganz gut. Auch wenn sie voll beladen sind. Bisschen drücken und schon passts. Und die Qualität ist ausgesprochen gut! Und hat mit denen aus Amazon noch nichtmal die Farbe gemein. Die sind Müll. Und stinken nach Chemie.

    Ich hab auch die Info bekommen, dass die Taschen der Kleinerts erst später kommen. Deshalb arbeiten die alten eben so lange. Und die tun das gut. Nur das Topcase ist eben viel grösser. Da heißt es eben warten.

    Und die Koffer sind definitiv dicht.

  7. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #37
    Hallo zusammen,

    zu dem Thema hatte ich einem anderen Thread schon was geschrieben:
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1211991
    Ich find die Teile für den Preis absolut fair...

  8. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #38
    So und jetzt??
    Ich will auf der Tour nicht mit Plastiktüten durch die Gegend laufen.
    Kleinert-Taschen fallen aufgrund Verfügbarkeit aus und die 2010er Taschen sollen zwar passen aber nicht sonderlich gut.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    So und jetzt??
    Ich will auf der Tour nicht mit Plastiktüten durch die Gegend laufen.
    Kleinert-Taschen fallen aufgrund Verfügbarkeit aus und die 2010er Taschen sollen zwar passen aber nicht sonderlich gut.

    Ich bin meine erste Auslandstour(3 Wochen) ganz ohne Innentaschen ausgekommen...und dann habe ich mir der Bequemlichkeit halber die Innentaschen von Kleinert's gekauft. Man öffnet die verschmutzen Koffer und holt die sauberen Innentaschen heraus, aufschultern und ab auf's Hotelzimmer...saubere Sache!
    Wenn du die Original Vario's von BMW hast passiert an deiner Wäsche und Utensilien auch bei stärkster Regenfahrt überhaupt nichts...der Nachteil ist halt das du bei der Bikerherberge oder dem Hotel die dreckigen Koffer mit auf's Zimmer schleppen musst. Ich habe immer alles für die Übernachtung in den Vario-Topcase gepackt und den mit auf's Zimmer genommen und der Rest ist in den Koffern am Moped geblieben....es sei denn ich habe mehrere Nächte an einem Ort verbracht..dann wurden die Koffer alle auf's Zimmer bugsiert.
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #40
    Hallo,

    hat wirklich noch keiner die Taschen von Touratech probiert und kann etwas zur Qualität und Passgenauigkeit sagen?

    Ich möchte nächste Woche nicht ohne Innentaschen in die Schweiz fahren.

    Gruß

    Fiffikus


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferinnentaschen
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:51
  2. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15
  3. Kofferinnentaschen
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:49
  4. Kofferinnentaschen
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:48
  5. Kofferinnentaschen
    Von Ojo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 06:40