Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Kofferinnentaschen kompatibel?

Erstellt von leiter, 26.02.2013, 12:38 Uhr · 22 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #11
    Hey, die (Auspuffseitige) Tasche ist größer geworden, die "Alte" war nur schmal flach. Da hat sich tatsächlich mal jemand Gedanken gemacht Gruß Peter

  2. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #12
    Vielleicht reicht es ja, wenn man nur die neue Tasche für die Auspuffseite anschafft. Die andere müsste ja noch passen.
    Hat vielleicht schon jemand die Koffer und könnten mal ein Foto davon mit Draufsicht einstellen. Oder gibts das schon im Netz?

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Hey, die (Auspuffseitige) Tasche ist größer geworden, die "Alte" war nur schmal flach. Da hat sich tatsächlich mal jemand Gedanken gemacht Gruß Peter
    Der Auspuff ist jetzt rechts, die flache Tasche ist für den Koffer auf der Auspuffseite.

    Linke Seite: wp_20130302_001.jpg

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #14
    Die Taschen sehen aber klein aus im Gegensatz zum Koffer. Sind die Taschen wasserdicht und ihr doch recht hohen Preis Wert?

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #15
    Wasserdicht sind sie ganz sicher nicht. Sie sind schön designed, Deckel und Boden sind versteift, der Expansion Teil ist aber dünner Stoff. Ich würde weiche Taschen anderer Hersteller empfehlen, da bekommt man sicher mehr rein.

    Für mich war das ganze sowieso mehr ne Notlösung, bis ich ein vernünftiges Alu-System finde. Aber jetzt habe ich mich entschieden die Teile, Koffer und Innentaschen, unbenutzt zurückzugeben.

  6. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #16
    @Schisi, dank fürs Bildeinstellen, man sieht recht schön wie viel Platz (nutzbarer Stauraum) durch die Innentaschen verloren geht, schon krass...

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #17
    Absolut krass :-) Die Koffer und Taschen stehen seit Samstag bei mir im Wohnzimmer...und immer wenn ich dran vorbeikomme muss ich den Kopf schütteln ;-)

    Sicher, ich nehme sowieso immer viel zu viel Gepäck mit, aber so weit kann ich mich dann doch nicht einschränken...

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Sicher, ich nehme sowieso immer viel zu viel Gepäck mit, aber so weit kann ich mich dann doch nicht einschränken...
    ... nun - ich denke da bleibe ich doch bei meinem bewährten Ortlieb Packsack. Ist zwar nicht so schnell und komfortabel zugänglich wie ein Koffer, aber 100% wasserdicht, Welten preiswerte und ebenso in der Größe variabel ....

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Absolut krass :-) Die Koffer und Taschen stehen seit Samstag bei mir im Wohnzimmer...und immer wenn ich dran vorbeikomme muss ich den Kopf schütteln ;-)

    Sicher, ich nehme sowieso immer viel zu viel Gepäck mit, aber so weit kann ich mich dann doch nicht einschränken...

    Also die Innentaschen scheint extrem klein zu sein. Kannst Du messen wieviel Liter da noch reinpassen. Ist ´ne total blöde frage, ich weiss. Wie soll man das messen?

  10. Baumbart Gast

    Standard Kofferinnentaschen kompatibel?

    #20
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Also die Innentaschen scheint extrem klein zu sein. Kannst Du messen wieviel Liter da noch reinpassen. Ist ´ne total blöde frage, ich weiss. Wie soll man das messen?
    Das sollte doch wohl im Katalog angegeben sein!?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnblickschalter kompatibel?
    Von lapistano im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:00
  2. Felgen von ADV kompatibel??
    Von Schneeinfo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 07:30
  3. Getriebe BJ.'05 mit '08 kompatibel?
    Von pit130 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:38
  4. Auspuffanlage GS und G/S kompatibel?
    Von Vempire im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 02:09
  5. Felgenkauf : Kompatibel ABS - I-ABS
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 01:21