Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kofferlösung für Soziatouren in Europa

Erstellt von dred, 09.04.2014, 22:04 Uhr · 25 Antworten · 5.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #21
    @cug: Danke für die Angaben und Bilder, genau sowas habe ich gesucht!!

    @porky: Laut meinem BMW Dealerkosten die Koffer inkl. Halter ca. 1000 Euro. Bei mir kämen leider noch ein Ersatz der Fussrasten hinzu wodurch wir bei ca. 1250 Euro sind...

    Wenn ich vor der Auslieferung meiner ZegaPro2 noch normale Soziusfussrasten für meine LC finde, würde ich auf das Orginalsystem umschwenken.

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #22
    also um den preis würd ich auf alle fälle lieber die zegas nehmen (die originalen werden ja angeblich auch dort gefertigt).
    ich geb mich mal mit den h&b zufrieden, ich denke für meinen anwendungsbereich für ca. 10 tage/jahr werden diese sicher auch reichen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von dred Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die ja gar keinen Griff auf dem Deckel?! Muss ich die untern Arm klemmen auf dem Weg zum Zelt oder wie ist das geplant??

    Der Griff sollte kein Problem sein....




    Die Firma Lauche & Mass hat sie im Sortiment....

    Därr 31003 Federfall-Griff

    habe sie mit Zweikomponennten Kleber befestigt, kann man aber auch nieten


    Perfekt zum Transport in die Garage.... für`s Hotel nehme ich die Innentaschen.....

  4. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #24
    Sieht natürlich sehr schick aus, aber dann ists natürlich gegessen die Koffer als Sitzgelegenheit zu nutzen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #25
    in meinen Unterkünften gibt es Stühle.....

    schau.....

    Agriturismo Al Casale


    .....

  6. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #26
    Das sieht aber echt schick und gemütlich aus.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine zentrale Notrufnummer in Europa?
    Von huftier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:39
  2. BMW Servicestellen in Europa
    Von samuelris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 21:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:07
  4. Motorraddiebstähle in Europa
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:03
  5. Suche Motor R 60 für Einbau in URAL Gespann
    Von HBO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:48