Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Koffersysteme

Erstellt von Schisi, 05.03.2013, 19:04 Uhr · 171 Antworten · 60.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard Koffersysteme

    #1
    Hallo,

    sorry, falls dies bereits an anderer Stelle existiert. Ich habe nichts dergleichen finden können.

    Liste der Hersteller, die Koffersysteme anbieten, teilweise auch für Modell 2013:

    Touratech (Germany)
    Koffer: Zega, Zega Pro (2)
    Träger: asymmetrisch und als Sondersystem (Sondersystem nicht für Modell 2013)
    Web: www.touratech.de

    Hepco Becker (Germany)
    Koffer: Gobi, Xplorer, Alu Standard/Exclusiv
    Träger: Fix montiert oder Lockit System (schnell demontierbar), Spezialausführung über Wunderlich als symmetrisches System mit Auspufftieferlegung (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.hepco-becker.de

    Hattech (Germany)
    Koffer: Hattech
    Träger: Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.hattech.de

    SW-Motech (Germany)
    Koffer: TraX
    Träger: Quick-Lock System (schnell demontierbar), kein Sondersystem
    Web: www.sw-motech.de

    Givi (Italy)
    Koffer: Trekker, Trecker Outback
    Träger: fix montiert oder in "removable" Auführung, kein Sondersystem
    Web: www.givi.de

    Mytech (Mtech) Accessories (Italy)
    Koffer: Mytech (Mtech)
    Träger: fix montiert, Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    www.mtechaccessories.com

    Metal Mule (UK)
    Koffer: Metal Mule
    Träger: fix, asymmetrisch oder symmetrisch mit Sepzialauspuff (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.metalmule.com (EU), neu auch Vertrieb in der Schweiz über www.metalmule.ch

    Holan (Poland)
    Koffer: Nomada, Nomada Pro
    Träger: fix montiert, asymmetrisch und Sondersystem (auch für Modell 2013)
    Web: www.holan.pl

    Globescout (Turkey)
    Koffer: "BMW Adenvture Koffer Nachbau"
    Träger: fix montiert, Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.globescout.de

    BEGR (Czech Republic)
    Koffer: BEGR
    Träger: fix montiert, asymmetrisch oder Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.begr.cz

    Konvoi (Romania)
    Koffer: Konvoi
    Träger: fix montiert, Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.konvoi.ro

    BUMOT (Bulgaria)
    Koffer: BUMOT
    Träger: fix montiert, asymmetrisch oder Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.bumot.eu, Vertrieb in Deutschland über www.pemopa.de

    Jesse Luggage (USA)
    Koffer: Odyssey, Safari, Safari II
    Träger: Quick-Click oder fix montiert (je nach Koffertyp), Sondersystem (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.jesseluggage.com, Vertrieb Europa www.twowheeltrekkers.co.uk (wenn überhaupt)

    Caribou (USA)
    Koffer: Pelican (Pelicase)
    Träger: fix montiert, asymmetrisch (Adapter für andere Hersteller)
    Web: www.cariboucases.com

    Micatech (USA)
    Koffer: Pilot, V-Pilot, V2
    Träger: fix montiert, asymmetrisch oder Sondersystem oder symmetrisch mit Auspuftieferlegung (noch nicht für Modell 2013)
    Web: www.micatech.net

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #2
    Danke!!!

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #3
    Wahnsinn, da kann man ja tagelang schmökern!
    Merci!

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Hier mal noch ein paar Eindrücke von dem System, das ich bestellt habe:
    Holan / Nomada | Gila's Blog

    Lieferung sollte bereits nächste Woche erfolgen.

  5. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #5
    Es gibt noch die Jungs von G + G, das sind Grützner und Grewer gbr in Leverkusen. Die haben mal mit Aluboxen aus dem Baumarkt angefangen, die sie verstärkt haben. Dann hat sich das rumgesprochen und durch die Nachfrage haben die Firma gegründet.
    Ich hab die auf der Motorradmesse in Dortmund gesprochen und die Koffer gesehen. Die Premiumkoffer sind sehr stabil, 2mm dick.
    Motorradalukoffer.de
    Preise sind sehr fair. Es gibt da auch ein Video mit denen von so einem Motorradreisen Blog TV, das da verlinkt ist.

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #6
    Koffer liegen zwar noch beim Zoll, aber Bilder gibt's schon mal. Wegen Custom Farben (weiss, Boden und Deckel schwarz) hat's ein bisschen länger gedauert.

    45235_535021753209667_1221989716_n.jpg479987_535021756543000_2143971489_n.jpg

    Nicht schlecht, oder?

  7. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    Hallo Schisi

    Gehe davon aus du hast auch ne weisse. Kannst du mal Bilder durchgeben wenn sie verbaut sind, und Qualitätsurteil der Träger und Koffer wären auch interessant. Preise sind natürlich auch immer schön. Sehen aber super aus, welche Grösse hast du gewählt?

    Gruss Gren

  8. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #8
    war es nicht ne blaue? mit getönter Scheibe?

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    war es nicht ne blaue? mit getönter Scheibe?
    Die Blaue gehört dem Werkstattmeister bei meinem Händler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo Schisi

    Gehe davon aus du hast auch ne weisse.
    Korrekt.
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Kannst du mal Bilder durchgeben wenn sie verbaut sind, und Qualitätsurteil der Träger und Koffer wären auch interessant.
    Das ist der Plan. Laut Tracking Informationen läuft das Paket in Polen im Kreis , nach 1 Tag Rundreise ist es wieder am gleichen Ort. Aber kann schon richtig sein, wenn es zur Auslandsabfertigung erst noch an eine andere Stelle muss.
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Preise sind natürlich auch immer schön.
    Die kannst Du bei www.holan.pl nachlesen. Meine Farbwahl (war eigentlich eine Idee von Holan selbst) ist aber eher ein Prototyp, den ich deshalb günstiger bekommen habe. Der Aufpreis für 2 farbige Koffer (Standardfarben grau oder schwarz) ist normalerweise 50 Euro.
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Sehen aber super aus, welche Grösse hast du gewählt?
    Das sind die 38 Liter Koffer. Mein Freund wird sicher die grösseren bestellen (er wartet auch noch auf mein Qualitätsurteil), dann kann ich auch dazu noch Bilder machen.

  10. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #10
    hallo Schisi

    Könntest du deine Beiträge deiner neuen Koffer bitte nochmals einstellen, da gestern der Server abstürzte ist alles weg.
    Photos, Verarbeitung ect. Herzlichen Dank für deine Mühe.

    Gruss Gren


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16