Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Koffersysteme

Erstellt von Schisi, 05.03.2013, 19:04 Uhr · 171 Antworten · 60.249 Aufrufe

  1. Mospear Gast

    Standard

    #11
    Nun gibt es auch bei SW Motech das Alu-Rack für die LC. So kann mein Givi Maxia weiter genutzt werden. Optik ? .... egal !

    Gruß Rüdiger

  2. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #12
    Jep, ich erinnere mich, das sah richtig cool aus. Bitte die Bilder nochmal einstellen!

  3. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #13
    Bekomme nächste Woche diese Koffer in Schwarz, eine mit 31L und 38L.

    Topcase hat 38L Volumen, alle in Schwarz. (Koffer ZEGA Pro And-black)

    koffer-touratech.jpgName:  Topcase Touratech.jpg
Hits: 3598
Größe:  1,4 KB

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #14
    Fehlt da nicht noch einer??

    RMS - Reinhard Guhr Rennsporttechnik

    Erfüllt (fast) jeden Wunsch bzgl. Größe und Ausstattung und ist qualitativ absolute Spitze.

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #15
    Meine Holan Koffer sind nun angekommen und bereits montiert


    Und hier nochmal zum Vergleich, alt und neu:


    Bilder vom montierten System:



    Nur 90 cm breit (mit 38 Liter Koffern):





    Noch eine Ergänzung zur Verarbeitung:
    Die Koffer sind wirklich fein gemacht. Die Schweissnähte am Träger soweit sauber aber eher rustikal fett. Muss ja auch halten :-)

    Der Träger ist super solide, sehr passgenau und in wenigen Minuten montiert. Einzig das Austauschen der Sozius-Fussrastenbolzen gegen Schrauben ist etwas mühsam, da die Federringe sich zunächst gewehrt haben. Leider kann man die Fussrasten anschliessend auch nicht mehr ganz einklappen, da das Trägerrohr im Weg ist. Ansonsten muss man nur die 4 Originalschrauben oben lösen, Träger drunter schrauben, hintere Querstrebe anbauen: fertig.

  6. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #16
    Hallo Schisi

    Vielen Dank für die Bilder ich finde es sieht klasse aus. Du hast mal geschrieben dass dein Freund sich auch welche bestellen möchte, also sollte dem so sein wäre es möglich mich bei einer Bestellung anzuschliessen? Habe auch eine weisse, und wohne im Kanton AG nähe Aarau. Falls ja schreib mir doch auf malik@bluewin.ch dann könnten wir was vereinbaren.

    Vielen Dank

    Gruss Gren

  7. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #17
    Weiss jemand, wann BMW die Alukoffer nachschiebt? Habe mal was von Mai-Juni gehört?

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Nun gibt es auch bei SW Motech das Alu-Rack für die LC. So kann mein Givi Maxia weiter genutzt werden. Optik ? .... egal !

    Gruß Rüdiger
    .... egal, was? Das war vielleicht die ganzen Jahre so, daß es bei der GS nichtsmehr zu versauen gab, aber die neue sieht doch jetzt ganz manierlich aus. Da schadet das Rack von SW Motech schon dem Allgemeinbild........

  9. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #19
    Die bestellten Originalkofferbsind bei mir im Rückstand, ohne Lieferterminzusage !

  10. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #20
    Ich hab meine (Orginal Koffer, Topcase) seit 2 wochen.
    Gruß
    Alfons


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16