Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Koffersysteme

Erstellt von Schisi, 05.03.2013, 19:04 Uhr · 171 Antworten · 60.200 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #32
    Hallo Leute

    Hier noch Bilder von meinem Koffersystem. Holan Nomada System 2*38L schwarz. Also ich bin vom Preis-Leistungverhältnis begeistert, und finde auch den Träger ohne die Koffer nicht stöhrend am Bike. Die montierte Breite ist genau 90cm, für mich der Kaufgrund des Sondersystems.

    Gruss Grendsc_0520.jpgdsc_0522.web.jpgdsc_0524.jpgdsc_0529.web.jpgdsc_0539.jpg

  3. HIPRO Gast

    Standard

    #33
    Mich würden die Rohre sehr wohl stören.
    Jeder wie er wil , sonst wären alle Autos grün.
    HIPRO

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Hier noch Bilder von meinem Koffersystem. Holan Nomada System 2*38L schwarz. Also ich bin vom Preis-Leistungverhältnis begeistert, und finde auch den Träger ohne die Koffer nicht stöhrend am Bike. Die montierte Breite ist genau 90cm, für mich der Kaufgrund des Sondersystems.

    Gruss GrenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0520.jpg 
Hits:	1518 
Größe:	105,4 KB 
ID:	95096Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0522.web.jpg 
Hits:	1349 
Größe:	91,9 KB 
ID:	95098Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0524.jpg 
Hits:	1423 
Größe:	99,6 KB 
ID:	95099Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0529.web.jpg 
Hits:	1456 
Größe:	84,7 KB 
ID:	95100Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0539.jpg 
Hits:	1163 
Größe:	85,3 KB 
ID:	95101
    Na ja, stabil sicher, aber er lenkt schon von den schönen Speichen ab.

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Hier noch Bilder von meinem Koffersystem. Holan Nomada System 2*38L schwarz. Also ich bin vom Preis-Leistungverhältnis begeistert, und finde auch den Träger ohne die Koffer nicht stöhrend am Bike. Die montierte Breite ist genau 90cm, für mich der Kaufgrund des Sondersystems.

    Gruss GrenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0520.jpg 
Hits:	1518 
Größe:	105,4 KB 
ID:	95096Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0522.web.jpg 
Hits:	1349 
Größe:	91,9 KB 
ID:	95098Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0524.jpg 
Hits:	1423 
Größe:	99,6 KB 
ID:	95099Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0529.web.jpg 
Hits:	1456 
Größe:	84,7 KB 
ID:	95100Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0539.jpg 
Hits:	1163 
Größe:	85,3 KB 
ID:	95101

    mit Koffern sieht das doch wirklich gut aus. Aber sei mir nicht böse. Dieses Gestänge werde ich meiner LC asuf gar keinen Fall antun. Ich persönlich finde es wirklich unschön. Aber wie oben schon geschrieben: das ist eben Geschmackssache

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Mein Geschmack sind die Koffer und die Träger nicht... Insbesondere die schwarzen Koffer sehen irgendwie aus wie die alten Filmprojektoren aus der Schulzeit...

    Aber jeder Jeck ist anders. Und meine Rote wird auch nicht jedem gefallen. Viel Spaß mit der neuen LC

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #37
    ....irgendwie dachte ich.....


    dass es hier generell um Koffersysteme geht, nicht darum ob, oder nicht


    ich finde die "Sammlung inkl. Vorstellung & Erfahrungen" mit selbigen definitiv gut

    gerade, wenn man sich nicht für die Originalen entscheiden möchte und nach Alternativen sucht


    alle "nicht- Koffer- Anbringer" brauchen hier doch nicht zu posten.....

  8. HIPRO Gast

    Standard

    #38
    Wenn jemand was zeigen will ,muss er/sie damit rechnen daß es sowohl Lob als auch Kritik gibt.
    Ist doch legitim.
    HIPRO

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #39
    Ich stehe auch vor der Entscheidung welches Koffersystem an meine LC kommt. Ich tendiere zum SW-Motech TraX ® EVO Koffersystem, da es schnell komplett abmontierbar ist, d.h. auch der Kofferträger. Ich brauche die Koffer über den Daumen etwa 20% der Zeit mit der ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Die restlichen 80% will ich keinen störenden Rahmen und das zusätzliche Gewicht spazieren fahren.

    Spricht etwas gegen die SW-Motech ? Erfahrungen ?

    Gruss Roland

  10. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #40
    Hallo Roland

    Ich hatte das TraX System das letzte Jahr an meiner KTM SMT990, die Schlösser sind absolute Schei.... bei mir ist auch ein Schlüssel abgebrochen. Die Befestigung ans Motorrad ist so eine Art Schnellverschluss mit Diebstahlsicherung, welches ich zirka 5-6 mal montiert und wieder demontiert habe, aber für meinen Geschmack waren die Dinger schon ziemlich abgenutzt. Das Positive ist man kann die Dinger glaube ich ersetzten, ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältniss ,und soweit o.K.

    Gruss Gren


 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16