Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Was kommt zuerst, Fuß, Fußraste oder andere Teile

Erstellt von bmwandi, 10.06.2013, 14:47 Uhr · 72 Antworten · 9.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ....

    Wer mehr als ca. 80 KG wiegt, teilweise mit Gepäck und/oder Sozia fährt, überfordert das Fahrwerk mMn bereits

    - - -
    , dann hab ich ja das falsche Möp

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Gut, dann mach ich mir mal keinen Kopf, aber nach dem Bild hat die neue große reserven würde ich sagen.
    Aber denoch lasse ich jetzt meine Füsse vorne und nehme sie als Indikator
    Sicher ist sicher, viel Platz hat der gute nämlich auch nicht mehr zwischen Fuss und Zylinder.

    Finde das Bild aber beeindruckend... ich mein... is ja eigentlich eine Reiseenduro


    Anhang 100153
    da ist doch noch jede Menge Platz... der bummelt doch nur.

  3. borromeus Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Gut, dann mach ich mir mal keinen Kopf, aber nach dem Bild hat die neue große reserven würde ich sagen.
    Aber denoch lasse ich jetzt meine Füsse vorne und nehme sie als Indikator
    Sicher ist sicher, viel Platz hat der gute nämlich auch nicht mehr zwischen Fuss und Zylinder.

    Finde das Bild aber beeindruckend... ich mein... is ja eigentlich eine Reiseenduro


    Anhang 100153
    Jedenfalls kommt auch hier zuerst die Raste, habs mir mit 1800x1200 angeguckt.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    , dann hab ich ja das falsche Möp
    nein, nur das Originalfahrwerk und damit eben überfordert

  5. Heesters Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    da ist doch noch jede Menge Platz... der bummelt doch nur.
    Darf ich dich dann zitieren wenn mir meine Frau das nächste mal in die Seite schlägt.
    Wenn der nämlich nur bummelt, dann du ich mein Möp um die Kurve tragen... ergo, Frau hat nix zu meckern.

  6. Beduine Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nein, nur das Originalfahrwerk und damit eben überfordert
    Das ist wohl so, denn auch mit Sozia hat bei mir noch nie etwas geschliffen! Allerdings habe ich ein Wilbers-Fahrwerk drin und meine Füsse sind da wie so hingehören, mit den Zehenballen auf der Raste!

    Das original Fahrwerk mit Sozia ist für mich ein no go, da die Federn "für meine Gewichtsklasse" viel zu schwach sind!

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Darf ich dich dann zitieren wenn mir meine Frau das nächste mal in die Seite schlägt.
    Wenn der nämlich nur bummelt, dann du ich mein Möp um die Kurve tragen... ergo, Frau hat nix zu meckern.
    Bei sowas hat meine Frau einen neuen Spruch kreiert: "Du mußt da nicht dranbleiben..."

    Dabei gab ich mir nicht mal Mühe dranzubleiben...

  8. Heesters Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Bei sowas hat meine Frau einen neuen Spruch kreiert: "Du mußt da nicht dranbleiben..."

    Dabei gab ich mir nicht mal Mühe dranzubleiben...
    Der ist gut.

    Naja normalerweise hat meine Frau ein sehr breites Toleranzband was Schräglage und Tachonadelposition angeht.
    Wenn ich aber über Boardfunk was von Lenkerschlagen und der Hinterreifen fühlt sich heut ein wenig komisch an erzähle, dann Minuten später eine links rechts kompination etwas flotter nehme, reagiert sie plötzlich völlig Intolerant, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

  9. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #69
    Wo ist das Foto von einer Sekunde später, wenn er auf die Fresse fliegt?r1200gs-reiseenduro.jpg

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Wo ist das Foto von einer Sekunde später, wenn er auf die Fresse fliegt?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	R1200GS-Reiseenduro.JPG 
Hits:	134 
Größe:	47,6 KB 
ID:	100231
    warum sollte er?


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche F800GS Teile (Spiegel, Fußraste, Verkleidung, Handschutz...)
    Von martin.160 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 20:50
  2. Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?
    Von copperhead3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 13:00
  3. ...die Eine geht...die Andere kommt...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14
  4. Biete 2 Ventiler Diverse Teile für R 100 GS und andere
    Von matte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:04