Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Konsequenzen Abgasnorm Euro 4

Erstellt von ralle2d, 10.12.2015, 06:20 Uhr · 25 Antworten · 3.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: das ist Blödsinn
    Nur neu zugelassene Motorräder müssen ab 1.1.2017 Euro 4 erfüllen, ein bereits vorher einmal angemeldetes Fahrzeug ist davon nicht betroffen.
    Moin Wolfgang,

    genau das habe ich doch auch geschrieben.

  2. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Das mit den Umweltzonen hatte ich nicht gelesen...
    Das war ja auch nicht die Frage der Threaderstellers. Jedenfalls nicht nach meiner Interpretation, und in der Veröffentlichung des Umweltbundesamtes ist von Umweltzonen auch nicht die Rede. Aber nun ist ja alles geklärt.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ralle2d Beitrag anzeigen
    Darf man in drei, fünf oder zehn Jahren mit diesem Bike nicht mehr in Städten fahren?
    Das wurde hier wohl als Frage wegen Umweltzone verstanden...

    Und wie gesagt, das wird keiner beantworten können.

    Alles andere bist Du voll korrekt!

    P. S. auch wenn auf der grünen Plakette eine 4 steht, ist das NICHT Euro4 sondern Schadstoffgruppe 4.

  4. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ... So plant Paris meines Wissens, die Innenstadt für Kfz vor dem Baujahr 2005 zu sperren, egal ob sie einen Katalysator haben oder nicht....
    Das ist das Ende für die Ente!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    BMW produziert, im Gegensatz zu den Importeuren, auf Kundenorder. Das ist ja gerade das schöne. Befreit euch also von der Vorstellung, dass BMW seine EURO 3 Modelle Anfang 2017 verschleudern muss. Nachlässe wird es wohl nur bei den Japanern geben. Die sind ja auch schon seit Jahren für ihr Sonderaktionen, wie Jokerbikes etc., bekannt.

    CU
    Jonni
    echt?

    Du bist wunderbar!

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigen
    Moin Wolfgang,

    genau das habe ich doch auch geschrieben.
    Ja, sorry, das hatte ich irgendwie überlesen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ...fast 700 Euro solls kosten....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:11
  2. Metzeler Tourance "V" für 170 Euro
    Von GS Peter im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:53
  3. R 1200 Gs Adv wie neu 13400 Euro
    Von Mainfirst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:25
  4. F650GS mit Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 12:03
  5. 700 Euro für einen Fensterheber?
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 14:02