Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Konstantfahrruckeln...

Erstellt von Biker1966, 22.08.2013, 14:14 Uhr · 50 Antworten · 5.744 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard

    #11
    Die Street Triple nutze ich nur in meinem Chalet für die Fahrt vom Hallenbad zum Solarium.... tztz

    KFR hab ich auch. So ca. bei 60. Geht aber weg wenn ich Gas gebe

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #12
    Erzähl' doch noch ein bißchen von den Klunkern deiner Frau.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #13
    Hallo Jürgen,

    stell doch bitte mal Deine LC hier rein, mit Preisvorstellung...

    Thx

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #14
    die hat er grad seiner Putzfrau geschenkt....

  5. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #15
    Na da kenn ich aber andere die den sch..haufen "triumph tiger" gegen eine GS getauscht haben, komisch die Gs ist einfach besser lässt sich schöner Fahren, und die Leistung reicht auch.

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Biker1966 Beitrag anzeigen
    Übrigens: fahrt auf keinen Fall die Street Triple R, die ich als "Kurvensäge" ebenfalls fahre.
    Danke für den Hinweis, aber ich habe die Speed Triple ohnehin nie in Betracht bezogen da ich das Teil zu hässlich finde.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wenn BMW die Garantie kostenlos auf 4 Jahre erweitern würde dann würden die an den Kosten für defekte HAGs und Federbeinen aber ganz schnell die Grätsche machen.
    Nö warum denn, das sind Zulieferteile und die bekommt der Zulieferer abgezogen mit einem Bearbeitungszuschlag vom Hersteller. So ist das üblich bei allen Herstellern, egal was produziert wird. Es ist auch üblich das in jedem Verkaufspreis zwischen 2%-4% Kosten für etwaige Kulanz und Gewehrleistung enthalten sind. Auch dies ist eine übliche Praxis und nicht aussergewöhnlich. Der Käufer bezahlt schon beim Kauf für die Gewehrleistung und Garantie seinen Anteil und nicht der Hersteller, die Rechnung geht auf weil nicht alles Hergestellte kaputt geht, nützt also dem Käufer wie dem Verkäufer.

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, aber ich habe die Speed Triple ohnehin nie in Betracht bezogen da ich das Teil zu hässlich finde.
    Dachte ich 1998 auch.
    Aber Erstens sprach er von der Streety / Street Triple und nicht von der Speedy / Speed Triple.
    Zweitens erschliessen sich nur einem Kenner die Reize eineR Triple!
    Sollte man gefahren haben. Aber Vorsicht, kann süchtig machen. Ist mir 2001 passiert und ich habe es nicht bereut.

  9. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Sollte man gefahren haben. Aber Vorsicht, kann süchtig machen. Ist mir 2001 passiert und ich habe es nicht bereut.
    Bin mit meiner CB1000R sehr zufrieden. So zufrieden, das ich mich trotz der LC nicht vom Four trennen möchte/kann.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Bin mit meiner CB1000R sehr zufrieden. So zufrieden, das ich mich trotz der LC nicht vom Four trennen möchte/kann.

    ...dich zwingt doch keiner dir endlich einmal ein motorrad zu kaufen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstantfahrruckeln
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:07
  2. Konstantfahrruckeln
    Von gsschwab im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:18
  3. KFR (Konstantfahrruckeln)
    Von speedy2507 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:23
  4. Konstantfahrruckeln
    Von Onkel TOM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:47
  5. Konstantfahrruckeln
    Von Jenny6610 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:35