Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Konstantfahrruckeln...

Erstellt von Biker1966, 22.08.2013, 14:14 Uhr · 50 Antworten · 5.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #21
    soso, da hat also einer mitgeteilt, dass der boxermotor nichts für ihn ist .... ist ja interessant....
    was mach ich nur jetzt mit DIESER information ????

    mal abgesehen davon, dass ich auch gerne zusätzlich ne Speedy vor meiner FeWo hätte...... hab leider beides nicht

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    soso, da hat also einer mitgeteilt, dass der boxermotor nichts für ihn ist .... ist ja interessant....
    was mach ich nur jetzt mit DIESER information ????
    Vergessen. Uninteressante Prahlerscheiße mit haufenweise Triumphwerbung. Die Explorer ist sicherlich ein gutes Motorrad, aber gerade der Motor war doch gähnend langweilig

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #23
    Der Motor ist das Beste an der Explorer. Aber das Trum ist vergleichsweise unhandlich und kann Fahrwerksmäßig nicht mit der LC mithalten.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Der Motor ist das Beste an der Explorer.
    So gehen die Geschmäcker und Vorlieben eben auseinander.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    So gehen die Geschmäcker und Vorlieben eben auseinander.
    Wieso? Wenn der Motor das Beste ist, ist alles andere doch schlechter...
    Ich kenne den allerdings nicht...

  6. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Der Motor ist das Beste an der Explorer. Aber das Trum ist vergleichsweise unhandlich und kann Fahrwerksmäßig nicht mit der LC mithalten.
    Toll, und wie äußert sich das? Wird man, verursacht durch Fahrwerksdefizite, von jedem 50er Roller in den Kurven überholt?
    Manchmal könnte man hier meinen, es fahren alle nur auf der letzten Rille und im Grenzbereich der Fähigkeiten ihrer Bikes.
    Warum sehe ich dann auf der Straße so gut wie niemanden, der sein Fahrzeug so bewegt?
    Wenn ich so meine letzten 5 Ausfahrten (jeweils um 300 km im Schwarzwald, Vogesen und Pfälzer Wald) Revue passieren lasse, stelle ich fest, daß ich nicht einmal überholt wurde.
    Dabei war ich immer zu zweit, und auch nicht wahnsinnig schnell unterwegs.
    Also was soll immer dieses Gequatsche mit "mieses Fahrwerk" usw?
    Es gibt da nen Spruch, den ich gerne mal bei solchen Anlässen anwende....
    "Es liegt nicht an der Badehose, wenn der Bauer nicht schwimmen kann"

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte man hier meinen, es fahren alle nur auf der letzten Rille und im Grenzbereich der Fähigkeiten ihrer Bikes.
    Warum sehe ich dann auf der Straße so gut wie niemanden, der sein Fahrzeug so bewegt?
    Na, die sind halt immer schon weg....


  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich dann auf der Straße so gut wie niemanden, der sein Fahrzeug so bewegt?
    Wenn ich so meine letzten 5 Ausfahrten (jeweils um 300 km im Schwarzwald, Vogesen und Pfälzer Wald) Revue passieren lasse, stelle ich fest, daß ich nicht einmal überholt wurde.
    Wunschdenken? Nachts gefahren? Mit geschlossenen Augen? Da gibt es viele mögliche Erklärungen

  9. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Also was soll immer dieses Gequatsche mit "mieses Fahrwerk" usw?
    Werd' mal nicht gleich hysterisch, von mies war keine Rede. Aber die LC hat die Messlatte nun nochmal ein Stück höher gelegt.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von BrettMitWarze Beitrag anzeigen

    Doch doch, ich weiss, wovon ich rede. Vielleicht auch, weil ich die GS, also die wahre, nur Artgerecht benütze. Mehr, als manchem hier lieb wäre. Warum aber viele von den GS Fahrern eine habe und sie nur auf Asphalt bewegen, ist schon erstaunlich. Die GS ist einfach Massenware und mehr nicht.
    Dann erkläre uns Unwissenden doch einmal was artgerechte Bewegung bei einer 4 1/2 Zentner-Enduro bedeutet. Aber man kann natürlich auch versuchen mit ´nem Lanz Bulldog Formel 1 zu fahren.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstantfahrruckeln
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:07
  2. Konstantfahrruckeln
    Von gsschwab im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:18
  3. KFR (Konstantfahrruckeln)
    Von speedy2507 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:23
  4. Konstantfahrruckeln
    Von Onkel TOM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:47
  5. Konstantfahrruckeln
    Von Jenny6610 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:35