Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Konstantfahrruckeln...

Erstellt von Biker1966, 22.08.2013, 14:14 Uhr · 50 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #41
    BrettMitWarze,

    was ich schon immer mal wissen wollte:
    Was soll uns eigentlich Dein wenig ästhetisches Avatar sagen ? Es gibt doch so viel schöne Frauen auf dieser Welt.
    Solltest Du ein weibliches Wesen sein, warum beleidigst Du damit deine Geschlechtsgenossinnen ?
    Bist Du Schwanzträger und willst uns zeigen was für ein Hirsch Du bist ? Oder hast Du einfach nur einen merkwürdigen Geschmack ?

    IMHO gehört so ein wüstes Bild hier nicht hin, dafür gibt es andere Foren.
    Und sorry, das gilt auch für Dein Gelabere.

    Gruß
    Rüdiger

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ich auch noch wissen möchte:
    Bilde ich mir ein, dass die Ventile, vor allem rechts, mit der Zeit lauter tickern ? Jedenfalls glaube ich, die besser zu hören als am Anfang.
    Wo doch mein Gehör eigentlich immer schlechter werden sollte ;-)
    Oder können die sich schon bei 5000km so verstellt haben ?

  2. Officer Gast

    Standard

    #42
    Dieses Tickern von rechts habe ich (3000km) auch. Zu hören eigentlich nur im Stand bei warmen Motor. Ist kein permanentes Tickern sondern ein zwischenklickern... weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Vielleicht daran geschuldet das der Motor so extrem Mager abgestimmt ist!? Egal... ich Fahr weiter ;-)
    Und irgendwann kommt vielleicht mal ein PowerCommander rein und gut ist.

    Gruss
    Yalle

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #43
    Good Job Rüdiger !!!

  4. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #44
    Halloo, gings hier nicht um Konstantfahrruckeln oder so, aber Rüdiger dieses Tickern von rechts hab ich auch während der Fahrt,
    früher musste ich einfach während der Fahrt den Kopf mal nach ma l nach links drehen, und ich wusst ob bei meiner BMW die Ventile passen, ist bei meiner Guzzi heut noch so. Ich werd das jetzt gleich ausprobieren ob das bei der Lc auch so ist und man das einfach rechts besser hört.

    Was ist Artgerecht bewegen bei der GS LC.
    Da wo ich mit meiner KTM hinfahre kommt keine LC nicht mal ne 100er Gs hin, geschweige denn wieder raus.
    Was bleibt sind kleine Sträßchen mit schlechtem Teer, Schotterwege und Pässe, und da ist die Gs zuhause, wie auch leider auf den Verbindungsstraßen ,


    Grüße andi

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #45
    Hi Yalle u. Andi,

    das Tickern ist ja schön rhythmisch und bei höheren Drehzahlen eh nicht mehr zu hören. Ich meine nur das war die ersten Kilometer nicht so deutlich.
    Selbstverständlich fahre ich auch einfach weiter. Übernächste Woche sogar in die Pygmäen, freu mich wie Sau

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #46
    Du fährst in die Pygmäen...

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #47
    heißen die nicht so ? :-)

  8. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    #48
    Mmmh.
    Das Thema, warum ich den Theat lesen wollte war: Konstantfahrruckeln.
    Je weiter ich lese, desto mehr Threat-Trolle treffen sich mit ihren 'Kommentaren' hier.
    Leute, für euch bietet sich 'Motrorrad allgemein" oder 'Smalltalk und Offtopic. (das les ich nicht)
    Mich interessieren auch nicht die Motorräder von Marke XY. Dafür gibt es besser geeignete Foren.

    Ist es schwer, wenn ich nichts zu Thema habe auch nichts zu posten?
    (bitte schreibt die Antwort in die Rubrik 'Smalltalk und Offtopic) Danke.

  9. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #49
    Hallo Leute

    Ich hatte das KFR am Anfang auch. Nachdem ich die 5000er Marke überschritten hatte ist es nur noch marginal vorhanden. es ist jetzt weniger als bei meiner 1150er von vorher.

    gruss steff

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von BrettMitWarze Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, sorry. Werde mich nicht mehr OT hier äussern.

    Anna, Du brauchst wenig Schlaf, was???


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstantfahrruckeln
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:07
  2. Konstantfahrruckeln
    Von gsschwab im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:18
  3. KFR (Konstantfahrruckeln)
    Von speedy2507 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:23
  4. Konstantfahrruckeln
    Von Onkel TOM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:47
  5. Konstantfahrruckeln
    Von Jenny6610 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:35