Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Konstruktionsfehler oder welchen Sinn....?

Erstellt von Officer, 16.11.2013, 12:27 Uhr · 14 Antworten · 3.598 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard Konstruktionsfehler oder welchen Sinn....?

    #1
    Bei meiner Nebellampen An,- und wieder Abbauaktion habe ich etwas gesehen was ich nicht verstehe...
    Beim ersten wieder Zusammensetzen der Plastikteile, dachte ich an einen Fehler meinerseits.
    Beim zweiten Mal sah es aber wieder so aus und ich bin zum Kumpel gefahren um dort zu vergleichen... Identisch!

    Das Foto ist von vorne, ergo der Spalt in Fahrtrichtung links.
    Aufgrund der sichtbaren "Nasen" ging ich davon aus, dass es irgendwo einrasten müsste. Ist aber nicht.


    Gruss
    Officer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Wetten das jetzt alle rausrennen in die Garage.....

  3. HIPRO Gast

    Standard

    #3
    Ich nicht :-)
    HIPRO

  4. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #4
    Das ist eine Abstandsnase...mehr nicht. Welchen Sinn?

    Dazu fällt mir der Film " nur noch 60Sekunden" ein. ,,Das ist blaues Licht" ...und wofür ist es gut?....Es leuchtet blau....

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    Das ist eine Abstandsnase...mehr nicht. Welchen Sinn?

    Dazu fällt mir der Film " nur noch 60Sekunden" ein. ,,Das ist blaues Licht" ...und wofür ist es gut?....Es leuchtet blau....
    Das war doch Rambo.....

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #6
    Hallo Officer, ich glaube du hast ein montagefehler gemacht. Warum hast du die nebellampen abgebaut?
    @Nolimit, ich war in die garage, ha ha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Officer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Hallo Officer, ich glaube du hast ein montagefehler gemacht. Warum hast du die nebellampen abgebaut?
    Mit Sicherheit nicht! Würde es bei meinem Kumpel nicht so aussehen, und er hatte seine noch nie zerlegt, würde ich auch davon ausgehen. Aber es ist ganz genau so original! Die Nebellampen an sich sehen ganz geil aus, nur passt die Lichtfarbe nicht zum LED- Scheinwerfer.
    Und wenn du bei dir nachgesehen hast... hast du diesen Spalt auch?


    Officer

  8. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #8
    Sieht bei meiner identisch aus.
    ist mir vor geraumer Zeit beim Mücken entfernen schon aufgefallen.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #9
    Bei mir auch so...

  10. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #10
    [QUOTE=Officer;1281407]Mit Sicherheit nicht! Würde es bei meinem Kumpel nicht so aussehen, und er hatte seine noch nie zerlegt, würde ich auch davon ausgehen. Aber es ist ganz genau so original! Die Nebellampen an sich sehen ganz geil aus, nur passt die Lichtfarbe nicht zum LED- Scheinwerfer.
    Und wenn du bei dir nachgesehen hast... hast du diesen Spalt auch?



    Hallo Officer,

    Ich habe diesen Spalt auch, aber es ist glaube ich kein konstruktionsfehler. Warum soll es dicht sein?
    Die original Nebellampen von BMW haben die gleiche farbe wie der LED-Scheinwerfer. Sind aber etwas teuer und die schalter ist schöner.

    Gruss aus Holland,

    Leo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. BMW Enduros - Sinn und Unsinn von ESA
    Von michael_funk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 22:51
  3. Adv. Alukoffer der 1150GS - Konstruktionsfehler
    Von Sunsurfer_81 im Forum Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 08:38
  4. Sinn der Reifendruckkontrolle?!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 08:17
  5. Navi macht Sinn? Macht Sinn!
    Von Peter im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:56