Kostenübersichten

Diskutiere Kostenübersichten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und ganz anderes Thema.... [emoji780][emoji780]
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und ganz anderes Thema.... [emoji780][emoji780]
 
Reiter_XXL

Reiter_XXL

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
167
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS LC (u.a.B. :-) )
Tolle Diskussion. Seltsamerweise werden aber 90% aller LC mit allen Paketen verkauft. Auf den Navigator verzichteten noch die meisten.Meine ist auch komplett und ich will auf kein Detail mehr verzichten! Der Tempomat ist fast ständig im Betrieb, beileibe nicht nur auf der BAB sondern auch in der Stadt und auf der Landstraße sowieso. Meistens nölen da nur die Kameraden, die noch nie mit Tempomat gefahren sind! Das einzige Teil was ich gerne nicht hätte, ist die blöde Auspuffklappe aber die ist leider auch ohne Pakete immer dabei😢
 
Thema:

Kostenübersichten

Kostenübersichten - Ähnliche Themen

  • Kostenübersicht Reisen Russland Mongolei

    Kostenübersicht Reisen Russland Mongolei: Ich werde immer wieder gefragt, was meine Reisen so gekostet haben. Nun hab ich mich mal hingesetzt und das ganz genau von den Reisen 2017 und...
  • Kostenübersicht Reisen Russland Mongolei - Ähnliche Themen

  • Kostenübersicht Reisen Russland Mongolei

    Kostenübersicht Reisen Russland Mongolei: Ich werde immer wieder gefragt, was meine Reisen so gekostet haben. Nun hab ich mich mal hingesetzt und das ganz genau von den Reisen 2017 und...
  • Oben