Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Krümmer schlecht poliert vor verchromen

Erstellt von Frankiboy, 21.09.2015, 20:35 Uhr · 44 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard Krümmer schlecht poliert vor verchromen

    #1
    Hallo zusammen,
    habe mir heute endlich mal die Tripple in "NATUR" ansehen können. Was mir aufgefallen ist, das dieser sau schlecht verarbeitete bzw. vor dem verchromen schlecht polierte Krümmer. Dieser war zwar verchromt, aber an der Innenbiegung war der NICHT blank.
    Auf Nachfrage beim Verkäufer meinte dieser, wenn er dies im Werk reklamieren würde, würde er die Antwort bekommen, dass das technisch i.O. ist. Also ich könnte mit so einem Mist nicht leben.
    Ist jemand das schon mal aufgefallen? Oder hat sogar diesen Mangel erfolgreich reklamiert?

    Will meine GS Ende Oktober bestellen, aber sowas will ich nicht. Da muss ich wohl auf einen Zusatz im Vertrag bestehen müssen, was den eventuellen Austausch bei schlecht polierten Krümmer sichert (falls die mitspielen)

    PS Es betrifft bestimmt nicht nur die Tripple....

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #2
    Du hast vollkommen recht!!! Die Dinger fahren voll sch.e.isse mit schlecht polierten Krümmern. Es ist ein Unding!!! Ich würde BMW direkt anschreiben. So geht das doch nicht!! Wie willst Du Dein Moped denn richtig putzen mit schlecht polierten Krümmern!!!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Ach du sch....! Vielleicht kannst du auch eine Klausel zur Kaufpreisminderung einbringen und mit dem Geld den Krümmer dann schwarz lackieren lassen? Alternativ Akrapovic. Oder noch besser: Honda, Yamaha, KTM, etc. Die haben auch das verständnisvollere Forum

  4. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Wenn Ihr Zwei mit solcher Scheiß-Optik zufrieden seid, könnt Ihr ja auch Roller fahren - und damit meine ich einen Kinderroller.
    Danke für die echt qualifizierten Antworten.
    Ich kaufe keine verchromte Anlage wenn diese matte Stellen aufweist.
    Also nächste Mal erst Hirn einschalten bevor Ihr Antwortet.

    ... es kommt nicht immer auf ein "verständnissvolles Forum" an... Idioten gibt es überall.

  5. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #5
    Gut gebrüllt, Löwe! 😘

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #6
    Die werden sowieso blau...

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine verchromte Anlage wenn diese matte Stellen aufweist.
    Dann kauf dir ein anderes Mopped oder lass direkt einen anderen Endtopf montieren wenn es dich so sehr stört. Wie du bereits Anfangs gesagt hast wird dir dein Händler da nicht gross helfen können. Du wirst deine Maschine bekommen, der Händler wird es auf deinen Wunsch hin bei BMW reklamieren, die werden sagen das es nach bestem Wissen und gewissen hergestellt wurde, und du wirst entweder wie Rumpelstielzchen herumtoben, oder dich damit abfinden. Ist dir freigestellt den Rechtsweg zu bestreiten. Deine Rechtsschutzversicherung wird es bestimmt freuen...
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    Also nächste Mal erst Hirn einschalten bevor Ihr Antwortet.

    ... es kommt nicht immer auf ein "verständnissvolles Forum" an... Idioten gibt es überall.
    Wie wäre es mal mit Hirn einschalten bevor man hier Leute direkt beschimpft?

  8. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #8
    @ Thomas - ich übe noch ...

    @ Pendeline, das sollen sie ruhig, aber wenn der blaue Schimmer mal matt und mal glänzend ist, sieht das doch Scheiße aus. Die Oberfläche war ja fast so grob wie am Lenker.

  9. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir ein anderes Mopped oder lass direkt einen anderen Endtopf montieren wenn es dich so sehr stört. Wie du bereits Anfangs gesagt hast wird dir dein Händler da nicht gross helfen können. Du wirst deine Maschine bekommen, der Händler wird es auf deinen Wunsch hin bei BMW reklamieren, die werden sagen das es nach bestem Wissen und gewissen hergestellt wurde, und du wirst entweder wie Rumpelstielzchen herumtoben, oder dich damit abfinden. Ist dir freigestellt den Rechtsweg zu bestreiten. Deine Rechtsschutzversicherung wird es bestimmt freuen...

    Wie wäre es mal mit Hirn einschalten bevor man hier Leute direkt beschimpft?
    Was den Endtopf angeht, bleibt der nicht lange dran. Aber ich schrieb doch was vom Krümmer und nicht vom Endtopf der völlig i.O. war.
    Einen Rechtsstreit werde ich blödsinniger Weise deswegen wohl nicht gleich anfangen, aber ich kann doch erwarten, dass ein verchromtes Teil nicht teilweise so wie der Lenker aussieht. Entweder alles blank oder alles matt.

    Was die "Beschimpfung" angeht ... welche Beschimpfung? Ich habe nur gesagt, dass es überall Idioten gibt. Und die gibt es wirklich überall. Man muss sich nicht immer gleich jede Jacke anziehen...

    Ich weiß nicht, was an meiner Frage so blöd war. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe, aber das war mir wiederum im Laden zu blöd.
    Ich möchte die Kritiker meiner Frage mal sehen, wenn der lackierte Tank matte Stellen aufweist, oder der Lenker kleine glänzende Stellen. ...man man man... jetzt mal im Ernst Leute, den Scheiß habe ich aus 2m Entfernung gesehen. Es geht doch nicht darum, wenn ich mich unters Moped lege und unterhalb ´ne kleine Stelle finde...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    Was den Endtopf angeht, bleibt der nicht lange dran. Aber ich schrieb doch was vom Krümmer und nicht vom Endtopf der völlig i.O. war.
    Einen Rechtsstreit werde ich blödsinniger Weise deswegen wohl nicht gleich anfangen, aber ich kann doch erwarten, dass ein verchromtes Teil nicht teilweise so wie der Lenker aussieht. Entweder alles blank oder alles matt.

    Was die "Beschimpfung" angeht ... welche Beschimpfung? Ich habe nur gesagt, dass es überall Idioten gibt. Und die gibt es wirklich überall. Man muss sich nicht immer gleich jede Jacke anziehen...

    Ich weiß nicht, was an meiner Frage so blöd war. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe, aber das war mir wiederum im Laden zu blöd.
    Ich möchte die Kritiker meiner Frage mal sehen, wenn der lackierte Tank matte Stellen aufweist, oder der Lenker kleine glänzende Stellen. ...man man man... jetzt mal im Ernst Leute, den Scheiß habe ich aus 2m Entfernung gesehen. Es geht doch nicht darum, wenn ich mich unters Moped lege und unterhalb ´ne kleine Stelle finde...

    Du hast gleich mal beim Eintreten die Glastür eingeschlagen....dann noch den Gästen teilweise ihre geistige Vollmacht abgesprochen...dann noch Idioten herbeigezaubert.....


    Also, ich würde mich so nicht in eine vollgefüllte Biker-Kneipe reintrauen...


    PS: Soll nur als Gleichnis dienen.
    PPS: ich empfehle einen Neustart, wir verstehen das hier sehr gerne


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR Racing Krümmer verchromen lassen
    Von Mcgregor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 12:10
  2. Krümmer Verchromen 1200er GS
    Von pbr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 08:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42
  4. Tobias stellt sich vor!
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 22:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47