Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Kühlerventilator

Erstellt von Schwarzwurscht, 20.08.2016, 12:08 Uhr · 32 Antworten · 2.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    256

    Standard

    #11
    Tut mir leid, aber mit der Frage hast du den Ball für dumme Kommentare auf den Elfmeterpunkt gelegt.Und der muss jetzt raus, sonst explodiere ich:
    Mit dem einen Kühler ist die Variante für arktische Länder.

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    851

    Standard

    #12
    der Ventilator ist für den Kühler mit heißem Wasser , im anderen Kühler ist das kalte Wasser....

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    978

    Standard

    #13
    Hallo

    wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.......
    jaja hier sind schon einige geflogen aber bei ser Vorlage auch kein Wunder.

    Kleiner aber auch ernstgemeinter Tipp: Bevor ich eine solche Frage stelle und ich der Vollhorst bin schaue ich mir eine vergleichbare Maschine an und schaue wie es bei der ist. So, es darf weiter geworfen werden.......


    gruß
    gstommy68

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.069

    Standard

    #14
    Schwarzwurscht, dabei hattest du doch extra darum gebeten , nicht zu lachen! Ich konnte es einfach nicht sein lassen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.799

    Standard

    #15
    Also ich würde das reklamieren .........

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.902

    Standard

    #16
    Was seid ihr alle gemein! Ich wurde hier im Forum mal angefeindet, weil ich sagte, es gäbe dumme Fragen! Qed!
    Ich habe gewonnen!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.288

    Standard

    #17
    Mir ging das auch schon so. Als ich nach meinem Unfall unter das Motorrad schaute war ich auch nicht sicher ob das so sein muss, oder ob da beim Crash ein Lüfter abgerissen wurde. Inzwischen weiss ich, dass da nur einer ist.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.946

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schwarzwurscht Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für die tooolllleeeennn Kommentare voll lustig !!!!!!!
    richtig gemacht - nimm es mit Humor !

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    895

    Standard

    #19
    Ich hätte auch mit 2 gerechnet, so wie damals bei meiner Brunni, aber der Rotstift ....

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    #20
    GS light :-)


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kühlerventilator
    Von Herzberg im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:17
  2. kühlerventilator
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:26