Kühlerventilator

Diskutiere Kühlerventilator im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; LC = low cost. Nur eine Kupplung, nur ein Gasgriff, nur ein Drehzahlmesser und nur ein Endtopf trotz zwei Zylindern, etc. etc. Bei meiner fehlt...
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
LC = low cost.

Nur eine Kupplung, nur ein Gasgriff, nur ein Drehzahlmesser und nur ein Endtopf trotz zwei Zylindern, etc. etc.
Bei meiner fehlt sogar die eine Seite der Hinterachsschwinge.
Die Einsparliste ist endlos. :cry:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das ist bei Billigprodukten eben so! Heul dich doch hier nicht aus!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das erklärt auch, warum die Wasserkühlung nur 30% der Gesamtkühlung erreicht.
Da kommt dann im April sicher die Version mit 2 Kühlern und dann sind auch 143,25PS möglich....
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Es muß uns endlich gelingen die Wärme zu speichern, an der Tanke den vollen Speicher gegen eine leeren tauschen und mit dem Spritpreis verrechnen. Oder zu Haus an die Heizung stöpseln und da leerfahren.:)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Immerhin dient dieser Thread dazu, das ein weiterer Aspirant (wenn er denn die Suchfunktion beherrscht :cool:) nicht auf die Idee kommt die gleiche Frage zu stellen. :)

Gruß

RunNRG

B.t.w. Seit ich im Winter meine Motoradtouren bei mir zu Hause mache, sind die Heizkosten schlagartig nach unten gegangen.

Jetzt weiß ich endlich warum. :o
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.683
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich lehne mich mal gaaanz weit raus:
Ein zweiter Kühlerlüfter hätte nicht geschadet.:p
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
Gegenfrage: Wann brauchst du den zweiten Lüfter? Selbst bei 45℃ springt der eine im normalen Fahrbetrieb nicht an, und im Gelände und Stau reicht der eine.
Alles nur Zeug, das ICH am Ende bezahlen muss.
Vielleicht sogar noch die grössere Lichtmaschine, weil der Stromhaushalt nicht hinkommt.
Aber zugegeben, in den Situationen hätte mich ein zweiter Lüfter beruhigt, aber nötig ist er nicht
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hier im Forum ist leider auch nur ein Ventilator. Es kommt daher gelegentlich zu viel heißer Luft.


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Thema:

Kühlerventilator

Kühlerventilator - Ähnliche Themen

  • Wie viele Kühlerventilatoren?

    Wie viele Kühlerventilatoren?: Blöde Frage, ich stell sie trotzdem kurz. Wie viele Kühlerventilatoren hat eure K50? Einen links und einen rechts, oder nur einen rechts?
  • Kühlerventilator

    Kühlerventilator: Servus Leute, mir ist nur gerade aufgefallen, dass bei der extremen Hitze hier in Stuttgart (30 Grad und teilweise mehr) mein Kühlerventilator...
  • kühlerventilator

    kühlerventilator: hallo zusammen, habe durch zufall gemerkt das die aufhängung des kühlers gebrochen ist und die hechlinger das notdürftig mit kabelbinder...
  • kühlerventilator - Ähnliche Themen

  • Wie viele Kühlerventilatoren?

    Wie viele Kühlerventilatoren?: Blöde Frage, ich stell sie trotzdem kurz. Wie viele Kühlerventilatoren hat eure K50? Einen links und einen rechts, oder nur einen rechts?
  • Kühlerventilator

    Kühlerventilator: Servus Leute, mir ist nur gerade aufgefallen, dass bei der extremen Hitze hier in Stuttgart (30 Grad und teilweise mehr) mein Kühlerventilator...
  • kühlerventilator

    kühlerventilator: hallo zusammen, habe durch zufall gemerkt das die aufhängung des kühlers gebrochen ist und die hechlinger das notdürftig mit kabelbinder...
  • Oben