Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kühlerventilator

Erstellt von Schwarzwurscht, 20.08.2016, 12:08 Uhr · 32 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.645

    Standard

    #21
    LC = low cost.

    Nur eine Kupplung, nur ein Gasgriff, nur ein Drehzahlmesser und nur ein Endtopf trotz zwei Zylindern, etc. etc.
    Bei meiner fehlt sogar die eine Seite der Hinterachsschwinge.
    Die Einsparliste ist endlos.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.893

    Standard

    #22
    Das ist bei Billigprodukten eben so! Heul dich doch hier nicht aus!

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.326

    Standard

    #23
    Das erklärt auch, warum die Wasserkühlung nur 30% der Gesamtkühlung erreicht.
    Da kommt dann im April sicher die Version mit 2 Kühlern und dann sind auch 143,25PS möglich....

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.718

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch, warum die Wasserkühlung nur 30% der Gesamtkühlung erreicht.....
    Das ist leider nur Physik.


    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.893

    Standard

    #25
    Es muß uns endlich gelingen die Wärme zu speichern, an der Tanke den vollen Speicher gegen eine leeren tauschen und mit dem Spritpreis verrechnen. Oder zu Haus an die Heizung stöpseln und da leerfahren.

  6. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    391

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Habe mal gehört, dass bei Ratenzahlungen das Motorrad zunächst nur mit einem Lüfter ausgerüstet ist.
    Dem Gerücht kann ich widersprechen

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.165

    Standard

    #27
    Immerhin dient dieser Thread dazu, das ein weiterer Aspirant (wenn er denn die Suchfunktion beherrscht ) nicht auf die Idee kommt die gleiche Frage zu stellen.

    Gruß

    RunNRG

    B.t.w. Seit ich im Winter meine Motoradtouren bei mir zu Hause mache, sind die Heizkosten schlagartig nach unten gegangen.

    Jetzt weiß ich endlich warum.

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #28
    Das nächste Modell hat am Vorderrad wahrscheinlich auch wieder nur 1 Bremsscheibe, hey, das ist noch Potential ,,,,

  9. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    462

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Da kommt dann im April sicher die Version mit 2 Kühlern und dann sind auch 143,25PS möglich....
    Meine hat jetzt schon 2 Kühler, aber auch nur einen Lüfter. Wahrscheinlich hat sie deshalb nur 133,12 einhalb PS.

  10. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    801

    Standard

    #30
    Ich lehne mich mal gaaanz weit raus:
    Ein zweiter Kühlerlüfter hätte nicht geschadet.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kühlerventilator
    Von Herzberg im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:17
  2. kühlerventilator
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:26