Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kühlflüssigkeit

Erstellt von morepower, 03.06.2013, 20:30 Uhr · 24 Antworten · 7.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    @Qvienna

    sowas hatte ich eh auch in Verdacht, darum wollte ich wissen, ob dies auch jemand festgestellt hat. Werd mir dann mal Flüssigkeit besorgen und reinschütten.

    Gerhard

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #12
    Vielleicht hilft es Euch ja:

    Bei meiner Speedy darf auch nur bis MIN aufgefüllt werden, der rest wird rausgedrückt. Vielleicht ist es ja bei Euch auch so!

    ~mike

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Straße aus Schotter und Lehm, alles tiefnass, Schlaglöcher, Steine, Kurve, Straßenreifen... und tschüss !
    Mit beiden Reifen gleichzeitig schön parallel und unfreiwillig richtung Randstein gedriftet (der war vorhanden...),

    3,2,1 Aufschlag und nachfolgender Einschlag in die Felswand daneben.
    Scheixxe. Hoffe Dir ist nix passiert und die LC hat nur kleines Aua...

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #14
    Kühlwasser im Betriebswarmen zustand und Max und Min?????
    Betriebstemp ist 92Grad, also Blödsinn auf hohem Niveau.
    Und das ist kein Min sondern der Füllstand im kalten zustand (20Grad)
    Ist bei allen PKW`s, LKW´s und auch den Töff´s so.
    Also im kalten zustand prüfen und dazu die Markierung verwenden oder in kauf nehmen das überflüssiges Kühlmittel ausgespuckt wird. Und Flüssigkeit besorgen kann man am Wasserhahn.
    Macht doch nicht immer einen tumult um so banale sachen.
    In eurem PKW seht ihr sicher nie nach und wisst sicher weder Ölstand, Bremsflüssigkeit, Scheibenwasser noch Ölwechseltermim. Das meldet ja der Bordcomputer.

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #15
    @Bart

    Macht doch nicht immer einen tumult um so banale sachen.
    In eurem PKW seht ihr sicher nie nach und wisst sicher weder Ölstand, Bremsflüssigkeit, Scheibenwasser noch Ölwechseltermim. Das meldet ja der Bordcomputer.
    Bitte nicht von Dir auf andere schließen! Und übrigens: Tumult, Zustand, Kauf sowie auch Sachen schreibt man üblicherweise GROSS. Zusätzlich wird betriebswarm im Zusammenhang mit einem Hauptwort klein geschrieben. Ansonsten sehr konstruktiver Beitrag, bis auf die etwas wirre Satzstellung.

    Rechtschreibgruß
    Gerhard

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #16
    Oh ein Oberlehrer

  7. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #17
    ich Denke Mal, Die fehler Die du Beim bart Findest(Jetzt Kommts) Dürfste Behalten.

    Übrigends meine auch.

  8. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    Schon witzig, dass hier jedes Würstchen glaubt, seinen Senf dazu geben zu müssen. Aber was soll's....
    @qvienna tut mir leid, für Dein Missgeschick. Hoffe, dass Deine Knochen wenigstens heil geblieben sind.
    Gerhard

  9. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    @Bart



    Bitte nicht von Dir auf andere schließen! Und übrigens: Tumult, Zustand, Kauf sowie auch Sachen schreibt man üblicherweise GROSS. Zusätzlich wird betriebswarm im Zusammenhang mit einem Hauptwort klein geschrieben. Ansonsten sehr konstruktiver Beitrag, bis auf die etwas wirre Satzstellung.

    Rechtschreibgruß
    Gerhard
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Schon witzig, dass hier jedes Würstchen glaubt, seinen Senf dazu geben zu müssen. Aber was soll's....
    Jetzt hast Du es eingesehen, oder???

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #20
    Jetzt hast Du es eingesehen, oder???
    Schon mal darüber nachgedacht, dass ich den Fred eröffnet habe? Schon mal darüber nachgedacht, dass meine von Dir zitierte Antwort an "Bart" gerichtet war und nicht an "all"? Sollte also Bart - und davon gehe ich aus - mündig sein, so dürfte er ziemlich sicher Dich nicht als Sprecher benötigen. Von daher mischt Du Dich in ein Gespräch ein, das Dir eigentlich, sofern Du nix Konkretes zu meiner Fragestellung im Eröffnungsfred beizutragen hast, egal sein sollte. Ist mir aber klar, dass das nicht möglich sein wird, womit ich wieder beim Würstchen wäre......


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit tritt aus
    Von Scoopi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:18
  2. Kühlflüssigkeit tritt aus, Hilfe ich habe einen Joghurtbecher
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:12