Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kühlflüssigkeit

Erstellt von morepower, 03.06.2013, 20:30 Uhr · 24 Antworten · 7.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Ach du Scheixxe...
    Hoffentlich klappt es noch mit Sardinien...
    Das mit der Systemumstellung bei BMW macht auch meinem Händler zu schaffen. Der kriegt auch seit längerem keine Teile mehr rein...

    Lass Dich nicht unterkriegen, nimm das Leihmotorrad und mach Deine Tour. Ist doch nur Geld...

  2. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass ich den Fred eröffnet habe? .
    Und was willste mir jetzt damit sagen???

  3. Mospear Gast

    Standard

    #23
    Qvienna,

    Daumen hoch für Dich !!
    Huck hat recht, scheiss auf die Kröten.

    Gruß
    Rüdiger

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #24
    @vienna
    Wünsche Dir auch noch alles Gute für Sardinien, vor allem dass es klappt.

    Zum Thema:
    Der Händler glaubt, dass eventuell vom Werk aus zu wenig eingefüllt wurde. Er hat es mir genau zw. Maximum und Minimum aufgefüllt und meinte, ich solle das beobachten, vor allem ob irgendwelche kleine Rinnsal am Motorblock auftreten.

    Gerhard

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #25
    @vienna

    Hi, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist also an dem Wippschalter, der den Starter und
    den Notaus bedient, irgendwas nicht mehr so ganz OK?

    Ich könnte mir vorstellen, dass dir da ein halbwegs phantasievoller KFZ Elektriker helfen kann,
    vielleicht durch Auseinandernehmen des Schalters (du kaufst den ja sowieso neu) oder indem
    er dir irgendwas anderes an die Kabel bastelt. Du brauchst halt einen "Reparierer"- und keinen
    "Tauscher"-Typen.
    Anderer Ansatz: ich bin mir ziemlich sicher, dass die K 1300 R den gleichen Schalter hat, aber
    ohne Drive-By-Wire. Vielleicht geht da was?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit tritt aus
    Von Scoopi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:18
  2. Kühlflüssigkeit tritt aus, Hilfe ich habe einen Joghurtbecher
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:12