Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Kühlwasser Austritt

Erstellt von regor, 04.10.2013, 14:05 Uhr · 70 Antworten · 14.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Danke für den Tip,kann aber eigentlich nicht sein,da mein Motoröl im Schauglas noch völlig sauber ist,ich komme aus der Autoreparatur,wenn da mal ein PKW mit Kühlwasser im Öl kommt,( letzte Woche ,ein 2009 Opel Astra H,Ölkühler KO),ist das Motoröl nicht mehr klar ,sonder hell Braun verfärbt,laß es aber trotzdem kontrollieren.
    Gruß an Alle Regor

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ein ganz neues Problem!! Wurde hier in keinster Weise bisher diskutiert........
    Einfach mal die Suchfunktion bemühen!
    Guck mal wer da meckert, unser Einstein, eröffnet einen neuen Thread mit genau dem gleichen Titel, neun Tage später, won wegen Suchfunktion nutzen, Geschwätz......

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #13
    Kühlwasserpumpe noch nicht da,hoffe am Montag,
    Gruß an Alle Regor

  4. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #14
    So ne Wasserkühlung ist schon was feines... (Duckweg)

  5. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Kühlwasserpumpe noch nicht da,hoffe am Montag,
    Gruß an Alle Regor
    Hallo,
    Montag will BMW die Ersatzteile angeblich ausliefern, da sind sie noch nicht bei deinem Händler.
    Es wird es wohl noch dauern, hoffentlich nur bis Ende nächster Woche.
    Ich warte auch.

  6. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fanaticTRX Beitrag anzeigen
    So ne Wasserkühlung ist schon was feines... (Duckweg)
    Das denke ich auch,viel Leistung ,braucht viel Kühlung
    Gruß an Alle Regor

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    Mein Händler hat inzwischen schon 4 Pumpen bestellt (inkl. meiner), derzeit - so die Info an ihn - verzögert sich die Lieferung "etwas"...
    Mit anderen Worten: sie haben die Produktion der Pumpe umgestellt (Zulieferer, nehme ich an). Prinzipiell kann man problemlos weiterfahren, man sollte halt nur ab und zu einen Blick auf den Füllstand werfen. Wenn´s rot aufleuchtet, sofort abstellen, da die flüssigkeitsgekühlten Teile geschädigt werden, wenn sie nicht gekühlt werden (auch bei tiefen Temperaturen mit niedrigen Drehzahlen - so der Mechnaikermeister meines Vertrauens).

  8. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #18
    Ja ,so mache ich es auch,einfach im Auge halten und spaß beim fahren haben,Gruß an Alle Regor

  9. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #19
    Heute anruf vom Freundlichen,Pumpe ist da,wird Mittwoch getauscht,ich Briechte
    Gruß an Alle Regor

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #20
    Danke für die Infos! Bin gespannt.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl Austritt am Endantrieb bei R 80 GS
    Von omme67 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:52