Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Kühlwasser Austritt

Erstellt von regor, 04.10.2013, 14:05 Uhr · 70 Antworten · 14.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #51
    Stehen die Maschinen zur Nachbesserung auch so oft in der Werkstatt?
    Umso besser....!!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #52
    He Vierventiler, magst du dir nicht erst mal ne LC holen, um hier auf die Kacke hauen zu können, geschweige denn mitzureden?

    Das Ganze bekommt ja schon manische Züge...

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    .... und die Technik ist sogar so gut, dass selbst die Bundeswehr nicht mehr darauf besteht, dass ihre Fahrzeuge luftgekühlt sind.

    CU
    Jonni
    War das mal Dein "Reiseveranstalter"?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    He Vierventiler, magst du dir nicht erst mal ne LC holen, um hier auf die Kacke hauen zu können, geschweige denn mitzureden?

    Das Ganze bekommt ja schon manische Züge...

    Kommt noch. Aber erst wenn BMW wieder solide und ausgereifte Mopeds (GS´n) baut die nicht allzu rotstiftlastig sind, somit werde ich mich vermutlich dort nicht mehr blicken lassen bevor nicht die TÜ beim Händler auf dem Hof steht. Ein paar Kinderkrankheiten kann und muss man verschmerzen, da die Liste aber zusehens länger wird und BMW nichts dazu tut Probleme effektiv aus der Welt zu schaffen, bin ich so konsequent und bleibe den aktuellen Modellen fern und begnüge mich mit zuverlässigerem Material.
    Manisch ist daran gar nichts, ich bleibe ja bisweilen meinen bisherigen BMW-Mopeds treu, denen der anderen Hersteller auch - ich bin aber mit keiner Firma verheiratet, deswegen unterstütze ich diese auch nicht wenn sie augenscheinlich Billigramsch zum Premiumpreis verticken wollen. Ein "gutes" Motorrad nur auf Fahrleistung, Fahrwerk und Komfort zu reduzieren ist mir zu wenig, ich will dauerhaft verlässliches Material wenn ich so viele €´s dafür auf den Tresen legen soll. Für mich ist momentan das Gesamtpaket nicht stimmig genug, deswegen trete ich auch erst gar nicht zur Probefahrt an. Die LC kann so gut sein wie sie will - habt ihr euren Spaß daran und lasst ihn euch durch mich (oder andere) nicht vermiesen - ich will sie (momentan) nicht haben. Mir hat das gereicht was ich bei der Präsentation letztes Jahr gesehen habe und hier so lese. NiGS für mich!

    Und zum Thema Mitreden: Wenn man jedem hier den Mund verbieten wollte weil er augenscheinlich keine Ahnung hat, dann gäbe es nicht so viele ausufernde Reifen-, Öl- und andere Technikfreds.
    Es gilt zu akzeptieren dass sich manch einer bewusst gegen ein Modell entscheidet aber trotzdem mitredet. Die Pro´s findet man im Hochglanzprospekt, aber die Contra´s müssen auch irgendwo stehen. Nur so wird ein Schuh draus!
    Frotzeleien sollte man erkennen können und bei Bedarf ausblenden sofern man sie nicht ab kann.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    He Vierventiler, magst du dir nicht erst mal ne LC holen, um hier auf die Kacke hauen zu können, geschweige denn mitzureden?

    Das Ganze bekommt ja schon manische Züge...
    Diesen Beitrag von 4ventilboxer hab ich jetzt mehr als Reisetip für Italien angesehen. Richtige Qualität ist eben erst erreicht wenn man die auch richtig streuen kann. Würde auch die Treibstoffkosten der Polizei in I reduzieren.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #56
    Qualität streuen führt allzu oft zu Quantität, damit wird Qualität vermindert. Ja, darin versteht sich BMW momentan recht gut, auch diesseits der Alpen.
    Quantitativ gleich viel Diesel in ital. BMW´s zu schütten würde die Qualität der Laufeigenschaften senken und ebenso die Treibstoffkosten reduzieren. Eine Überlegung wäre es wert....

  7. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #57
    Ich versteh kein Wort!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #58
    Macht nichts!
    Es genügt wenn es die klugen Köpfe bei BMW (irgendwann) verstehen.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Ich versteh kein Wort!!!!!!!!!
    Lass sie reden....

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #60
    ....es war fast Mitternacht. Und..., wir brauchen nicht drüber zu reden, wird doch eh bloß geschrieben.

    Günter


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl Austritt am Endantrieb bei R 80 GS
    Von omme67 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:52