Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223

Kuppeln macht krach

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 15:10 Uhr · 222 Antworten · 21.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Auf mich bezogen ist das Stuss. Aber ich nehme Dir das letzte "schien" ab und damit ist der Drops für mich auch gelutscht.
    Das Leben ist voller Missverständnisse, deswegen einigen wir uns auf "schien".
    Ich will keinem hier vor den Kopf stoßen sondern bin an einem Meinungsaustausch interessiert, nicht mehr und nicht weniger.

    So, alles geklärt hoffe ich!? BTT!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Sicher dat

    Vielleicht kann Fralind etwas mehr Licht ins Dunkle bringen...

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Nun ja, natürlich war noch das Öl drin, das man ganz am Anfang empfolen hat, warum auch nicht. So wie es scheint, ist etwas gröberes im Argen. Ich höre nur Worte wie "Materialfehler, Öl etc". Doch im Moment weiss ich nichts genaueres. Die Maschine geht, zwecks "Spurensicherung", zu BMW. Die Maschine bekomme ich nicht mehr zurück. Es gibt eine Brandneue. Kann sie abholen, wann ich will, sofern ich (noch) will. So schnell kann es gehen.

    Weiteres folgt, sofern es News sind. Na ja, wirft nicht ein grelles Licht auf BMW. Da haben die wohl alles in allem einen extremen Schnellschuss geliefert mit der LC.
    Das ist mir noch nicht vorgekommen.

    Da wird erst immer alles erneuert.

  4. BMW_Killer Gast

    Standard

    fralind, es gibt Sachen, die weisst Du auch nicht, OK? Ich habe deutlich geschrieben, ich habe/hatte gute Argumento, dass es so ist, wie es ist. Stellt doch nicht immer alles in Frage. Ist ja schon fast krankhft das....

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Irgendwie passt das Profil von "BMW_Killer" hier hin :
    Über BMW_Killer

    Biografie:Jagd auf BMW
    Wohnort:Mal hier, mal da!
    Interessen:Jagd auf BMW
    Beruf:Jagd auf BMW
    Modell:Nee nee!

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    He Killi,ist dir mal ein BMW über den Fuß gefahren oder was ist dein Problem?
    Ach noch was; du wirst doch nicht etwa mit einem Opel auf BMW-Jagd gehen, denn das ist so wie wenn man mit einem Messer zu einer Schießerei geht...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kaum ist der Bananenfred tot, lässt ihr euch hier einen Bären aufbinden. Nichts konkretes geliefert und ein Fred mit über 100 Beiträgen...

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Bananenfred tot, lässt ihr euch hier einen Bären aufbinden. Nichts konkretes geliefert und ein Fred mit über 100 Beiträgen...
    Max, das stimmt wohl. Ich werd mich aus diesem Fred ausklinken.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Wenn ihr mal 437 BGB lest, wißt ihr, wie es dazu kommt. Dann geht es mit 439Abs 1. Weiter.

    Das erst mal machgeguckt wird, ist nett, muß der Käufer aber nicht dulden.

    Aber die Verschwörungstheoretiker hier haben wahrscheinlich einfach nur die Schuldrechtsreform 2002 verschlafen. Vielleicht haben die in der Werkstatt aber auch noch ein paar weitere Dinge entdeckt.

    Aber für die, die es nicht glauben hier mal 439 (1) im Wortlaut. Und der Absatz 2 gleich mit dazu um mal klar zu machen was da für ein Rattenschwanz dranhängt.

    (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

    (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.



    Die hier vorgetragene Variante dürfte für den Händler die günstigste sein.

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ach noch was; du wirst doch nicht etwa mit einem Opel auf BMW-Jagd gehen, denn das ist so wie wenn man mit einem Messer zu einer Schießerei geht...
    he,he...wenn son bmw auf der bahn bei 250 km/h abregelt, schalt ich beim opel in den 6ten.
    nur mal so...
    oh, fast vergessen...
    is ja völlig ot, tschuldigung !!!


 
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  2. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  3. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  4. Schalten ohne Kuppeln
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  5. Schalten ohne zu Kuppeln
    Von Ninja-Tinu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:23