Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 223

Kuppeln macht krach

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 15:10 Uhr · 222 Antworten · 21.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, laß mal gut. Sonst gibt es noch Eifersuchtsszenen.
    ...von mir?????

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #42
    Ich hoffe das die LC noch viele Geräusche produziert, sehr unterhaltsam das Ganze.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Klar könnte es vom Helm kommen, doch ich kann den ja nicht "verstellen". Und immer nur schräg draufhocken bringt es ja auch nicht. Sieht ziemlich dusselig aus.

    mach ne Probefahrt ohne Helm,

    so hab ich bei mir die "beste" Position ermittelt.

    Der Fahrtwind wird bei mir direkt auf`s Visier gelenkt, somit bleibt es im Regen tropfenfrei,

    der C3 hat es allerdings nicht vertragen, da schloss sich das Visier bei 50 km/h,

    mein BMW Helm bleibt offen, bis 140 km/h.

    Also Helm runter, fahren & Pfeifton lokalisieren, einstellen und fertig

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...von mir?????
    Sach mal, haste nix zu tun? Fahr mal Citrix runter oder so, damit nicht so langweilig ist.

  5. BMW_Killer Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, laß mal gut. Sonst gibt es noch Eifersuchtsszenen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Oh, die Deutungshoheit dieses Ausdrucks in einem Forum liegt nicht bei dem. der so bezeichnet wurde. Zudem bezog sich das klar auf Deinen zweiten Beitrag.

    Wenn Du nicht damit umgehen kannst, das sich hier auch immer ein paar Scherzbolde zu Wort melden, wirst Du hier nen schweren Stand haben.
    Nee nee, glaub mir, ich stehe Felsenfest. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bin zu alt für diese Sch..sse! Und die "Trollausteiler" sind ja auch schon schön artig ruhig.

    Ich küsse dich auch, mein Sohn

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...von mir?????
    Nee, von der anderen!






    Uppps, Sorry! Hab doch nicht etwa was verraten....?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #47
    Denke dass das Krachen eher ein Öl-Problem ist (siehe entsprechender Fred, bereits zitiert)

    Und dann zum traditionellen Abschlußsatz :
    Außerdem bin ich der Meinung das Karthago zu zerstören ist

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Ich küsse dich auch, mein Sohn
    Jetzt versucht der mich auch noch zu knutschen. Da ich meinen Vater kenne, bist Du das ganz sicher auch nicht. Ich dachte hier geht es mal wieder richtig ab, aber nee, jetzt wird das Ringelpietz-mit-Anfassen-und-knutschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nee, von der anderen!






    Uppps, Sorry! Hab doch nicht etwa was verraten....?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich der Meinung das Karthago zu zerstören ist
    Da kommste aber nen bisken arg spät. Was hat Dich aufgehalten.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jetzt versucht der mich auch noch zu knutschen. Da ich meinen Vater kenne, bist Du das ganz sicher auch nicht. Ich dachte hier geht es mal wieder richtig ab, aber nee, jetzt wird das Ringelpietz-mit-Anfassen-und-knutschen.
    Enttäuscht Luzius Destructivus ??

    Vielleicht sollten wir für Euch Knutschies ne Rosa Ecke aufmachen

    Als Cato der Ältere darf ich gern auch mal zu spät kommen Oder ??

  10. borromeus Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Nee nee, glaub mir, ich stehe Felsenfest. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bin zu alt für diese Sch..sse! Und die "Trollausteiler" sind ja auch schon schön artig ruhig.

    Ich küsse dich auch, mein Sohn
    Dem Trollausteiler ist Dein Niveau einfach zu niedrig. Du hast ein technisches Problem und wendest Dich an Deinen Händler? Nein! Du krachst in nem Zweizeiler rein und im zweiten Beitrag schickst Du ein "FuckOff" auf einen durchaus scherzerkennbaren Beitrag?
    Ja, so war das!
    Wozu sollte man noch was kommentieren? Also.... alles Gute wünsch' ich Dir!


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  2. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  3. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  4. Schalten ohne Kuppeln
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  5. Schalten ohne zu Kuppeln
    Von Ninja-Tinu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:23