Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 223

Kuppeln macht krach

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 15:10 Uhr · 222 Antworten · 21.540 Aufrufe

  1. BMW_Killer Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Fester....

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #62
    Wasn hier los? Hartmut bist du es?...dann lasse ich auch den Finger als Antwort auf Doppelvergaser gelten...

    Sag mal ist bei dir Name Programm? Haste heute deine Karre umgeschmissen und bist jetzt selber auf 180?

    Na dann los, laßt die Spiele beginnen...!

  3. BMW_Killer Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Wasn hier los? Hartmut bist du es?...dann lasse ich auch den Finger als Antwort auf Doppelvergaser gelten...

    Sag mal ist bei dir Name Programm? Haste heute deine Karre umgeschmissen und bist jetzt selber auf 180?

    Na dann los, laßt die Spiele beginnen...!
    Ja klar, hier heissen alle Hartmut Welchen willst Du jetzt??

    Kerze brennt immer noch......

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #64
    @Killer
    Beitrag 30 schon gelesen?

  5. BMW_Killer Gast

    Standard

    #65
    Also, mein Freundlicher hat fast den Schlag getroffen. Ein bisschen bleich, der Herr. Definitiv nicht OK. Heute wird "operiert" und dann haben wir die Gewissheit. Bin mal mit einer anderen LC weitergefahren.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #66
    Wurde bei dir Castrol 5W40 eingefüllt?
    Was zeigt der km Stand an?
    EZ der Kuh?

    Ich kann mir nicht recht vorstellen dass das Getriebe ne Macke hat. Eher ist das Öl oder die Kupplung daran Schuld.

  7. borromeus Gast

    Standard

    #67
    4500km stand im Beitrag 1

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #68
    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
    Der Mann (Killer) kommt von den Japanern und hat jetzt ein Problem
    mit einem japanischen Getriebe.

    Verkehrte Welt ......

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ?...........
    Ich kann mir nicht recht vorstellen dass das Getriebe ne Macke hat. Eher ist das Öl oder die Kupplung daran Schuld.

    Richtiger Ansatz.

    wir tauschen z.Z. rund 2 Kupplungen (eines bestimmten Japanischen Zulieferers) bei den LC Modellen am Tag. Danach ist dann Ruhe.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #70
    Hallo Frank,

    ich weiß, Du darfst wg. Deinem Job nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern

    Aber kannst Du soviel sagen (so ganz ins Unreine gesprochen...), ob die LCs der Kunden, die nachhaltig die Schaltbarkeit des Getriebes bemängeln, auf einen entsprechenden Kupplungstyp überprüft werden und dann - sagen wir mal - sehr kulant bedient werden.

    Ist zu erwarten, dass diese Kupplungstypen aktuell noch verbaut werden...

    "Spekuliere" doch mal ein wenig...

    Danke Dir.


 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  2. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  3. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  4. Schalten ohne Kuppeln
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  5. Schalten ohne zu Kuppeln
    Von Ninja-Tinu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:23