Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 223

Kuppeln macht krach

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 15:10 Uhr · 222 Antworten · 21.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    204

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn Du im direkten Vergleich derartige Unterschiede selber festgestellt hast, dann würde ich auch eher auf Einstellungssache (Druckpunkt lässt sich variieren) oder Defekt tippen.
    Das "Nach vorn Hüppen" spricht für Einstellung.
    Ebenso das Krachen beim Hochschalten.
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Nun ja, natürlich war noch das Öl drin, das man ganz am Anfang empfolen hat, warum auch nicht. So wie es scheint, ist etwas gröberes im Argen. Ich höre nur Worte wie "Materialfehler, Öl etc". Doch im Moment weiss ich nichts genaueres. Die Maschine geht, zwecks "Spurensicherung", zu BMW. Die Maschine bekomme ich nicht mehr zurück. Es gibt eine Brandneue. Kann sie abholen, wann ich will, sofern ich (noch) will. So schnell kann es gehen.

    Weiteres folgt, sofern es News sind. Na ja, wirft nicht ein grelles Licht auf BMW. Da haben die wohl alles in allem einen extremen Schnellschuss geliefert mit der LC.
    Vielleicht sind wirklich mehrere neue GSen von Getriebe und Kupplungsproblemen betroffen und daher kommt die Vorgabe von BMW Direkt nur das Castrol Öl einzufüllen. Ich zweifel auch, dass das nur am Öl liegen soll. Mal gucken wie sich das sich mit meiner Maschine entwickelt. Optimal ist das Kupplungs- und Getriebeverhalten auch nicht.

    Gruß

    Stephan

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #82
    @bmw-Killer

    Ich mag mich irren und in diesem Fall entschuldige ich mich auch jetzt schon bei Dir. Aber ich glaube Deine Geschichte nicht.

    Kannst Du belegen, dass ich Dir Unrecht tue?

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @bmw-Killer

    Ich mag mich irren und in diesem Fall entschuldige ich mich auch jetzt schon bei Dir. Aber ich glaube Deine Geschichte nicht.

    Kannst Du belegen, dass ich Dir Unrecht tue?

    Huck, deine BMW-Brille ist so verschwommen dass dadurch selbst der leibhaftige Tod mit Sense in der Hand aussieht wie ein rosa Hoppelhäschen.

    Warum sollte die Geschichte nicht stimmen?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #84
    Keine Sorge, ich bin nicht markenblind. Und dass es Probleme auch bei der LC gibt, ist ja auch offenkundig.

    Nur dieser Fall ist mir in Summe einfach suspekt.

    Keine Vorstellung des TE, ins Forum geplatzt wie ein Elefant im Porzellanladen, keine Bilder des Motorrades, gleich auf Krawall gebürstet, nach 4.500 km bekommt er sofort die Auswahl BMW neu oder Rückabwicklung, neue LC sofort lieferbar...

    Man kann mich gerne eines besseren Belehren, aber mir kommt die Geschichte konstruiert vor.

  5. Mospear Gast

    Standard

    #85
    Schließe mich Huck an, die ganze Geschichte ist m.E. von Anfang an erstunken und erlogen.
    Absolut unseriös angefangen und noch gesteigert bis zum Ende.
    Das ganze Gebaren und Geschreibsel dieses Menschen lässt keinen anderen Schluss zu.

    Vielleicht sollte man diese Story mal BMW zukommen lassen. Bin morgen eh bei meinem Dealer zwecks 1000er, der hört solche Geschichten gern.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    99 von 100 Problemen sind echt. Wenn dann mal eine Ente den Schnabel unnötigerweise aufmacht dann ist das keine Begründung dafür 10 andere mit der Flinte nachzujagen.
    Ich kann nicht verstehen dass es unmöglich ist den Sachverhalt aufzuklären. BMW dödelt mit den Ölfreigaben herum, die Händler füllen reihenweise das Falsche ein, über den Kupplungstausch kommen auch nur Wischi-Waschi-Aussagen. Warum legt man nicht mal die Karten auf den Tisch? Hilft der Kundschaft doch so nicht weiter - im Gegenteil - es verunsichert und ist ein reines Ärgernis!

  7. BMW_Killer Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @bmw-Killer

    Ich mag mich irren und in diesem Fall entschuldige ich mich auch jetzt schon bei Dir. Aber ich glaube Deine Geschichte nicht.

    Kannst Du belegen, dass ich Dir Unrecht tue?
    Nee nee Huck, Ich muss niemandem etwas beweisen, warum auch? Es ist so wie es ist, wenn du Mühe hast, das zu glauben, ist das OK, ich nimm es dir nicht übel.

    Sagen wir es mal so, etwas Grundsätzliches ist bei meiner "Ex" LC nicht in Ordnung. Grundsätzlich muss man auch sagen, das passiert bei jedem Hersteller, ob Computer, Auto oder eben Motorrad. Ich sehe das eher gelassen. Doch die BMW Werbung lässt eben eine eher "gehobene" Qualität vermuten. Falsch, man kocht auch nur mit (Kühler) Wasser. Ich habe gegenüber dem Händler und auch BMW gute Argumente, dies schnell und fair zu lösen. Will see......

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #88
    [QUOTE=Huck;1191482]@bmw-Killer

    Ich mag mich irren und in diesem Fall entschuldige ich mich auch jetzt schon bei Dir. Aber ich glaube Deine Geschichte nicht.

    Kannst Du belegen, dass ich Dir Unrecht tue?[/QUOTE
    Ich glaubs auch net......

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #89
    Jau, der Verschwörungstheoretiker-Ausschuss tagt wieder!!!
    Einer fehlt noch. Wo isser?

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #90
    Du kannst es nicht lassen, oder?


 
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  2. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  3. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  4. Schalten ohne Kuppeln
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  5. Schalten ohne zu Kuppeln
    Von Ninja-Tinu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:23