Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Kupplung rutscht ...

Erstellt von Korben, 01.04.2013, 16:03 Uhr · 169 Antworten · 29.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du diese Weisheit her? Wenn ich nicht gerade im letzten Jahr eine neue 12er GS gekauft und heute genug Kohle hätte, würde ich sofort die LC bestellen. Nein, die LC ist keine Mogelpackung, sie ist die ultimative Reiseenduro, wie alle Testberichte belegen. Da wäre es mir völlig egal, ob mein Händler Kleinigkeiten nachbessern muss. Dass solche Nachbesserungen erforderlich werden können, ist mir als Erstkäufer jeder Marke bekannt. Es wäre nur schön, wenn alle anderen Hersteller auch so konsequent und schnell wie BMW reagieren.

    CU
    Jonni
    Morgen.
    Meine Antwort richtet sich nur über die Art und Weise der Diskussion und nicht über das Motorrad.

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bekannt ist das was im ETK steht - und das ist nicht gedichtet.
    Im Gegensatz zu dir habe ich nur schon vor Tagen dort rein gesehen.
    ..wenn ich deine Antworten so lese, bin ich echt froh dich nicht persönlich zu kennen. Das würde mich wahrscheinlich depressiv machen...

    Gruss Thomas

    aber die passenden Antworten hast du ja schon bekommen....

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ..wenn ich deine Antworten so lese, bin ich echt froh dich nicht persönlich zu kennen. Das würde mich wahrscheinlich depressiv machen...

    Gruss Thomas

    aber die passenden Antworten hast du ja schon bekommen....
    Nein, die passenden Antworten auf meine Fragen habe ich noch nicht bekommen.
    Wir sind hier im Technikteil des Forums und nicht auf der Couch eines Psychiaters.
    Nur weil jemand eine Konstruktion kritisch hinterfragt muss niemand auf die persönliche Schiene abdriften, in Depressionen verfallen erst recht nicht.
    Deswegen wäre es schön wenn wir mal wieder auf den Kern des Problems zurück kommen würden.

  4. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Habt ich nicht´s besseres mit Euer Zeit anzufangen ???

    Sorry Leute , das Leben ist zu kurz , für den Scheixx

    Gruß

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nein, die passenden Antworten auf meine Fragen habe ich noch nicht bekommen.
    Wir sind hier im Technikteil des Forums und nicht auf der Couch eines Psychiaters.
    Nur weil jemand eine Konstruktion kritisch hinterfragt muss niemand auf die persönliche Schiene abdriften, in Depressionen verfallen erst recht nicht.
    Deswegen wäre es schön wenn wir mal wieder auf den Kern des Problems zurück kommen würden.
    ...es wurde bereits alles gesagt/nicht gesagt, der Thread ist tot diskutiert, mit Technik hat das schon lange nichts mehr zu tun...

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Tot ist er nicht, nur haben meist die falschen ohne Sachverstand geschrieben.




    Die umgerüsteten LCs laufen.

    Über die Vin`s wurden die Motorräder ermittelt die eine Kabushiki Kupplung verbaut haben und diese werden bei einer Beanstandung durch den Kunden getauscht.

    Das sind einfach Anlaufschwierigkeit in der Grosserie die beim Zulieferer zu suchen sind.

  7. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    ...welche VINs sind da betroffen?

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Allerdings interessiert mich wirklich brennend, wie es bei einem über tausende Kilometer getesteten neuem Motorrad bei dem Bauteil ,Kupplung, zu derartigen Problemen kommen kann.(vorausgesetzt, dieses Poblem bestätigt sich bei noch mehr als den hier nachweislich geposteten Maschinen, da diese Einzelfälle sich eventuell durch Produktionsschwankungen erklären ließen) Ich würde dieses Phänomen gern verstehen.
    Wäre es nicht logischer zuerst abzuklären, ob es Serienprobleme sind und dann darüber nachzudenken warum es dazu kommen konnte?

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Du bist ein lustiger Kerl.

    Was meinst du was passieren würde (auch mit mir) wenn ich jetzt hier Firmeninternas posten würde

    Ich sag ja immer zu meinen Jungs, erst denken, dann reden (schreiben).

  10. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Du bist ein lustiger Kerl.

    Was meinst du was passieren würde (auch mit mir) wenn ich jetzt hier Firmeninternas posten würde

    Ich sag ja immer zu meinen Jungs, erst denken, dann reden (schreiben).
    ...man kanns doch mal probieren......


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Kupplung rutscht
    Von fmantek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 18:52
  2. Kupplung rutscht
    Von GS11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 21:08
  3. Kupplung rutscht
    Von _chris_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:29
  4. Kupplung rutscht
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:56
  5. R 100 GS Kupplung rutscht
    Von Skipper06 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:34