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Kupplung rutscht keine 1200KM

Erstellt von Neggn, 03.04.2016, 01:40 Uhr · 23 Antworten · 2.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Zitat Zitat von lanzkoosie Beitrag anzeigen
    jetzt mal eine grundsätzliche frage?
    warum muss denn der gs Fahrer mit den tt-hebeln fahren?
    ich hab die orginalen dran und kann keinen Nachteil feststellen. aber vielleicht kann mich ja jemand belehren.
    genauso versteh ich net, daß leute die orginal Sitzbank gegen eine von tt tauschen. die lc Sitzbank ist meiner Meinung nach die beste von allen die ich bis jetzt gefahren hab( 1100 gs, 1150 gs, 800gs , 1200 gs k25 und 1200gs lc).
    ich weiß die hintern und Fahrgestelle bei menschen sind verschieden. ist eben meine Empfindung. 8 std. im sattel ohne irgendwelche Unannehmlichkeiten be der lc.
    Hallo
    wenn alle so denken und handeln würden, säßen wir heute noch auf Bäumen und würden den Vögeln
    die Eier aus den Nestern klauen.
    Aber vielleicht hast du ja den BMW-Norm Arsch.

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    #22
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn alle so denken und handeln würden, säßen wir heute noch auf Bäumen und würden den Vögeln
    die Eier aus den Nestern klauen.
    Aber vielleicht hast du ja den BMW-Norm Arsch.
    Eigentlich machen wir da auch immer noch, wir haben nur die Methode perfektioniert, zu unserem Vorteil und zum Nachteil der Vögel, sprich Hühner.

    Ich gebe aber gerne zu, auch ich kaufe Dinge, die ich nicht wirklich brauche. Ist das wirklich die Entwicklung, die so positiv für uns alle ist? Habe mich gelegentlich gefragt, ob ich nicht auf meinen Baum zurück gehen sollte. Aber das ist wohl eher eine philosophische Frage.

    Nachdenklich Grüße

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    #23
    Schade das nur die Hälfte der Member hier auf die Frage und das Problem eingehen und die andere Hälfte den Besserwisser und Moralapostel abgeben.
    Ob ihr das für Sinnvoll erachtet oder nicht, dass Moped Technisch und Optisch zu verändern hat hier keiner gefragt, aber ich glaub das ist Typisch Deutsch, ihr müsst euch echt mehr entspannen Jungs.
    Und was soll man bitte für Kenntnisse brauchen um ein paar Hebel umzubauen, erstens ist eine Anleitung im Lieferumfang und zweitens sind das nur 2 Schrauben, entweder es passt oder wie in meinem Fall passt es eben nicht.

    @GS Ludwig,
    Super danke das du mir das sagst.
    Mist warum hab ich das nur gemacht und unwissend an der dem "Sicherheitsrelevantem Teil" Kupplungshebel rum gebastelt.
    Aber zum Glück gibt's ja den GS Ludwig der hat mich jetzt belehrt und alles ist wieder i.O.
    In Thailand sagen wir zu leiten wir dir Kwai! 😂

    Aber er danke an Larsi und co für die Konstruktiven Beiträge, Problem ist ja zum Glück gelöst.
    PS: Hab paar Neuwertige TT Hebel Hebel abzugeben 😎

  4. Registriert seit
    11.01.2016
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    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Neggn Beitrag anzeigen
    @GS Ludwig,
    Super danke das du mir das sagst.
    Mist warum hab ich das nur gemacht und unwissend an der dem "Sicherheitsrelevantem Teil" Kupplungshebel rum gebastelt.
    Aber zum Glück gibt's ja den GS Ludwig der hat mich jetzt belehrt und alles ist wieder i.O.
    In Thailand sagen wir zu leiten wir dir Kwai! 
    Da hast Du aber mein Posting falsch verstanden. Ich habe Dich nicht belehrt, sondern angedeutet, das man manches den Fachleuten überlassen soll.
    Als Sicherheitsrelevant habe ich den Bremshebel gemeint den Du ja auch getauscht hast.
    Aber dein Hinweis was man in Thailand dazu sagt ist für mich ein Rätsel, da ich noch nie in Thailand war könntest Du es bitte mir erklären was damit gemeint ist.


 
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