Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kupplung schleifgeräusche

Erstellt von Neitzkedancer, 27.09.2015, 18:04 Uhr · 5 Antworten · 760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard Kupplung schleifgeräusche

    #1
    Hi zusammen ,

    ich bin gerade von einer Tour zurück . Mir ist dabei aufgefallen das wenn man zB im 6 Gang fährt und die Kupplung gezogen lässt , es zu gewissen schleifgeräuschen kommt . Ist aber nur wenn ich den kipplungshebel ganz durchziehe . Im Mittelbereich des Hebelwegs ist nichts zu vernehmen . Ich frage mich jetzt ob mir das vorher nicht aufgefallen ist oder ob sich da etwas Ankündigt ?! Wie ist es bei euren lcs ?

    Grüsse

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #2
    Ja, da kündigt sich etwas an. Aber nicht was du denkst. Warte mal die Antworten ab ;-)

  3. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    ????? Sag an

  4. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Neitzkedancer Beitrag anzeigen
    Hi zusammen ,

    ich bin gerade von einer Tour zurück . Mir ist dabei aufgefallen das wenn man zB im 6 Gang fährt und die Kupplung gezogen lässt , es zu gewissen schleifgeräuschen kommt . Ist aber nur wenn ich den kipplungshebel ganz durchziehe . Im Mittelbereich des Hebelwegs ist nichts zu vernehmen . Ich frage mich jetzt ob mir das vorher nicht aufgefallen ist oder ob sich da etwas Ankündigt ?! Wie ist es bei euren lcs ?

    Grüsse

    Frage mal mal deine Bremsen ob die schleifen

    Gruß

  5. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Bremse ist ausgeschlossen lässt sich reproduzieren über den kupplungshebel. Wie gesagt kommt nur wenn der Hebel ganz durchgezogen ist , lässt man ihn Ca 1cm kommen ist es weg . Besonders 4,5,6 Gang bei sagen wir mal 100 Kmh bei gezogener Kupplung

  6. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Bin heute noch mal gefahren (zum Händler ) . War natürlich weg wie immer .... Keine Ahnung was das ist oder war


 

Ähnliche Themen

  1. 1150GS Adventure komische Schleifgeräusche beim betätigen der Kupplung
    Von erich1978 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 13:55
  2. Rutschen der Kupplung
    Von doggy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:28
  3. R 100 GS Kupplung rutscht
    Von Skipper06 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:34
  4. Kupplung und Simmerring der 1100 GS wechseln
    Von OrionVII im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:34