Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Kupplungsflüssigkeits-Behälter am Lenker leckt !

Erstellt von Chris1965, 08.06.2014, 15:04 Uhr · 36 Antworten · 3.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    So, habe heute meine GS wieder vom bekommen, "jetzt sollte alles in Ordnung sein " - na hoffentlich.
    Aufgefallen ist mir nur, dass die Kupplung unterschiedlich kommt.
    Speziell beim Wegfahren kommt sie einmal sofort, das nächste Mal erst, wenn der Kupplungshebel schon halb losgelassen wird.
    DAS war vorher nicht so krass

    Wisst Ihr warum ?

    Bin in 2 Wochen bei der Rückrufaktion, werde dort mal den fragen .

    lg
    Christian
    Die LC hat ja bedingt durch die integrierte Servofunktion (leider) immer einen leicht wandernden Druckpunkt bzw. Schleifpunkt. Wenn das jetzt aber schlimmer ist als vorher, würde ich vielleicht nochmal entlüften lassen.

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #32
    Ich warte mal ab, bin in 2 Wochen beim Rückruf, werde mit dem Mechaniker reden.
    lg
    Christian

  3. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    #33
    So, ich habe jetzt das gleiche Prob.
    Ich bin gespannt wie mein Das löst
    Greetz
    Mike

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #34
    Ist Deine in der prallen Sonne gestanden ?
    Denke, das war es bei mir, .......

  5. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    #35
    Ja sie stand bei knapp 40 Grad am Mittelmeer in der Sonne. Als ich dann auf die Autobahn ging, fing das Ding an bei jedem Kupplungshub an Flüssigkeit zu verlieren. Ich bin dann zu einem vor Ort, der sich den Schaden angesehen hatte. Leider ist das gleiche Phänomen am Sonntag (da war´s ja nicht so schön) ich war nochmal auf Autobahn wieder aufgetreten.
    Mal sehen was mein hier nächste Woche so erzählt.

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Die LC hat ja bedingt durch die integrierte Servofunktion (leider) immer einen leicht wandernden Druckpunkt bzw. Schleifpunkt. Wenn das jetzt aber schlimmer ist als vorher, würde ich vielleicht nochmal entlüften lassen.
    War heute beim Rückruf / Wellendichtring und habe die Kupplung beanstandet.
    Der hat sich ein bisserl gespielt, meinte, wenn es nicht besser wird , bekommt sie einen neuen Kupplungsdruckzylinder ( hoffe, das Ding heißt wirklich so) .
    Da es nicht besser geworden ist,.....der Druckpunkt wandert ständig, werde ich mir den beim nächsten Service tauschen lassen.
    lg
    Christian

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #37
    Hatte mal geschrieben, dass meine Druckpunkte "ausgewandert" sind. Richtig ist, dass nun bei der Kupplung auch das Wandern begonnen hat.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Vibrationen am Lenker nerven!
    Von Conny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 07:09
  2. iPhone am Lenker?
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 11:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:15
  4. Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:03
  5. Steckdose am Lenker
    Von boemmel19 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 22:38