Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Kurven-ABS für GS

Erstellt von Schnuck, 11.11.2014, 17:59 Uhr · 82 Antworten · 12.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Kurven-ABS von Conti? würde ich mal nicht vor 2016 damit rechnen.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Und die 2016er LC mit 140 PS/130 Nm und Euro 4 durch variable Ventilsteuerung, Hillstart Control , Kurven ABS und Keyless Ride auch für das Gepäcksystem wird dann für mich eine Überlegung wert sein, meine 2014er vielleicht herzugeben...
    wenn sie dann noch automatikgetriebe und eine hutablage hat, bestell ich auch

  3. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #13
    Ich freue mich schon auf die automatisch ausfahrenden Stützräder, die sollen 2018 kommen.

    Abhängig von der Raddrehzahl und dem Schräglagensensor wird ermittelt, ob die Stützräder ausgefahren werden müssen.

    Vorteil, nie wieder am Treff umfallen, weil die Beine eingeschlafen sind !

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxertyson Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die automatisch ausfahrenden Stützräder, die sollen 2018 kommen.

    Abhängig von der Raddrehzahl und dem Schräglagensensor wird ermittelt, ob die Stützräder ausgefahren werden müssen.

    Vorteil, nie wieder am Treff umfallen, weil die Beine eingeschlafen sind !
    die werden leider nicht direkt von BMW angeboten, kommen dafür von TT in Kombination mit den ZEGA - Koffern

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    die werden leider nicht direkt von BMW angeboten, kommen dafür von TT in Kombination mit den ZEGA - Koffern
    Die Alukoffer kann man dann auch als Trolley nutzen

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Alukoffer kann man dann auch als Trolley nutzen
    ganz genau, weil Sie mit ABEC 11 Kugellager ausgestattet sind

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    mit der GS direkt zum flughafen und dann den trolley mit als bordgepäck ! wenn sie dann noch in FFM eine werkstatt hinstellen, wo man sein service während des business trips erledigen lassen kann, dann wäre das perfekt :-) natürlich brauchts dann noch wendetextilkombi von teuertech oder stadler, die man als anzug umfunktionieren kann.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #18
    Coole Kreativ-Abteilung hier. Hoffentlich liest das Produktmanagement mit.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #19
    Wendeklamotten wären geil, Einmal durch Regen und die Außenseite ist gereinigt
    Bis jetzt gibt es leider nur Wendenavis

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #20
    "Die Alukoffer kann man dann auch als Trolley nutzen"
    Es soll auch eine Variante als Rollator in der Entwicklung sein, wie war das mit dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer?


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurven-ABS für die LC
    Von monochrom im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 08:40
  2. Suche Tacho für GS 1200 ab BJ 2008
    Von leoBMW im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:59
  3. Suche Soziussitz für GS 1200 ab 08
    Von Fisch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:14
  4. suche 17" Felge für GS mit ABS
    Von duke_it im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:34
  5. ABS für 1150 gs
    Von kavza im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 15:03